BSuM 2012

Brunnen, Skulpturen und me(e)hr!

bsum-logo.jpg

Wäre das nicht ein schönes Projekt, dachte ich mir, als ich meine Festplatte durchstöberte und unzählige Fotos zu diesem Thema fand!
Wer mag, kann sich gerne daran beteiligen. Dienstag wäre doch ein schöner Tag, jeder der mag, kann wöchentlich (oder wie es gerade passt) mitmachen.

Alles ohne Zwang, alles ganz locker! Wer mitmachen möchte kann einfach einen Kommentar hinterlassen!

>Den Button oben dürft ihr euch mitnehmen und auf diesem oder dem wöchentlichen Post verlinken.

Also dann mal ran, der Dienstag wird nun zum BSUM-Tag! Startschuss ist der 04. September, über eure rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Meinen ersten Beitrag zeige ich schon heute, ihr könnt euch aber Zeit lassen bis Dienstag oder später. ;-)

delfin-blue.gif

Teilnehmer:

Clara Himmelhoch

Elvira

bigi

Anette

Bellana

Gedankenkrümel

Ich

 

2 Kommentare:

  1. Pingback:BSuM 4 | Quilt-Traum

  2. Pingback:BSuM 3 | Quilt-Traum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)