ABC-Tiere

 Meine Fotogalerie zum Projekt ABC-Tiere

 

Zebra

Wildsau

Vielpunktkäfer

Uhu

Tiger

Smokingkäfer (Feuerwanze)

Raupe

Quallen

Pferd in blau

Octopus

Nebelkrähe

Maulwurf

Löwe

Kühe

jungewilde.jpg

JungeWilde

igel.JPG

Igel

hase2a.jpg

Hase

gockel1.jpg

Gockel

frosch.JPG

Frosch

eule.JPG

Eulen

drachen2b.jpg

Drachen

camel.jpg

Camel

bae-lur.jpg

Berliner Bär

ameise

Ameisen

Projektbeschreibung (Text bei CCH entnommen) 😉
Jeden Mittwoch werde ich – brav nach dem Alphabet gelistet, aber ohne X und Y – ein hoffentlich witziges Foto eines Tieres zeigen. Die Tiere können lebend, gezeichnet oder gekünstlert sein, also als Skulptur. Sollte ich mal zu einem Buchstaben kein Tier finden, dann mache ich es mir passend, zum Beispiel wird es einen Clara-…. geben, da ich kein Chamäleon o.a. auf Lager habe.

abc-tiere Den Button zum Projekt hat uns MissLu gebastelt – ihr könnt ihn mitnehmen und mit der Projektseite verknüpfen. Wer das genau so schlecht wie ich kann, verlinkt einfach den erstellten Post mit dem meinigen, jeweils aktuellen . Nur so kann ich mir eure „Tierereien“ ansehen. – Das muss auf keinen Fall gleich am Mittwoch passieren, sondern die ganze Woche bis zum nächsten Tier-Termin ist genehm. Mein Foto erscheint pünktlich, damit ihr dahin verlinken könnt.- Weiter oben seht ihr alle Teilnehmer mit den ebenfalls verlinkten Tieren, die gepostet wurden. So könnt ihr euch schnell einen Überblick verschaffen. Es gibt so gut wie keine Regeln oder Bedingungen, nur sollte das Tier mit dem geforderten Buchstaben auf dem Bild sein und ich möchte auch nur ein Bild oder eine Collage sehen, keine Fotogalerie. Und noch eine Bitte:

Ich hätte es gern humorvoll, weil ich ich nicht den „Orden des tierischen Ernstes“, sondern den für „Himmlischen Humor“ als einen Sonder-Avard verleihen möchte. (Vielleicht ist hier der Platz für ein wenig verunglückte Fotos, die immer noch dazu gut sind, darüber zu schmunzeln.)

Künstlerisch wertvolle Fotos stehen hier nicht an erster Stelle meiner Wunschliste, dürfen natürlich gern sein, aber vielleicht ist dann ein belustigender Begleittext dabei?

4 Kommentare:

  1. Liebelein, du ahnst gar nicht, was ich noch einmal für einen Spaß hatte, als ich mir deine Tiere angesehen habe. – Beim Tiger sah ich uns beide im Zoo stehen, beim Octopus frage ich mich, zwischen welche Stadtzäune der wohl eingeklemmt wurde, bei vielen anderen kann ich mich nur für die Blumen oder die pinke Gestaltung bedanken – ich sehe noch einmal: SOOOOOOOOOOOOO hatte ich mir mein Tier-ABC vorgestellt.

  2. Pingback:Mixtur von Lu » Blog Archive » Wie toll …

  3. Pingback:weil’s so viel Spass gemacht hat.. « Promocia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)