Ich sehe rot – 24

 

Herzige Dosen in Rot!

Liebesherzen in rot sieht man fast an jedem Brückengeländer.

Graffiti im Rheinpark Duisburg

002 Logo klein Jutta’s neues Projekt läuft alle 14 Tage am Dienstag.
Alles was euch so an Rotem vor die Linse kommt, dürft ihr zeigen!

6 Kommentare:

  1. Lieber B. oder liebe K., ich weiß nicht, wer erst den Blog hat verschwinden lassen und jetzt wieder auftauchen – ist auch egal, aber ich bin sehr, sehr froh, dass er wieder da ist. Ich habe nämlich schon ab und an Lust, in Lucies alten Projekten oder Artikeln zu schnüffeln, wenn ich das schon mit neuen Sachen nicht kann.
    Erst einmal tschüss von
    Clara

  2. Liebe Lucie,

    warum hast Du Dich denn gar nicht bei mir verlinkt? So habe ich Deinen Beitrag nur durch Zufall entdeckt und dabei zeigst Du doch so tolle Sachen.
    Dann hoffen wir mal, dass das zwischen Marcel und Kathrin immer noch funktioniert und sie es inzwischen nicht bereut haben.

    Dein drei Konfektschachteln sehen ja wirklich super aus. Ich gehe aber mal davon aus, dass die auch inzwischen leer sind. Viele kleine süße Kalorien – ich mag sie!

    Ganz herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Liebe Lucie,
    so eine feine rote Dose findet man schnell wieder, wenn man Lust auf den herrlich süßen Inhalt hat. Da braucht es kein langes Suchen, gell.
    Lieben Gruß
    moni

  4. Das Beste an den roten Dosen ist der Inhalt…
    Grüßle Bellana

  5. Die Dosen sehen sehr gut aus. Und wenn ich an den Inhalt denke …
    Herzlich, do

  6. da bekommt man gleich Appetit, wenn man diese rote Dosen sieht. alles gute fuer dich

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)