Kleiner Monat 19

Ein kleiner Teil meiner Leuchtturm-Sammlung. 😉

Alogollgemeine Regeln:

  1. Sie haben ein eigenes Blogposting zum Thema “Kleinigkeiten” erstellt.
  2. Sie fügen Ihrem Blogposting einen Link auf diese Seite bei.
  3. Sie verwenden in Ihrem Blogposting mein Logo.
  4. Sie haben das von Ihnen veröffentlichte Bild selbst aufgenommen.
  5. Startschuss war am 20. Juli und dann  immer am dritten Montag eines Monats

Merken

3 Kommentare:

  1. Hallo Lucie,
    wenn ich an der See bin und einen Leuchtturm sehe, bist Du sofort in meinen Gedanken…*lächel* weil ich weiß, dass Du diese Wegweiser so liebst.
    Ich glaube auch, dass Du diese Miniaturen in Deine Sammlung aufgenommen hast, weil Du sie schon live besuchen konntest.
    Liebe Grüße
    Karin

  2. Da hast du ja eine nette Sammlung und kannst je nach Sehnsucht den passenden Turm dekorativ ausstellen.
    Toll.
    LG ♥ kkk

  3. Na mein großer Leuchtturmfan? Die hast du sicherlich im Original besucht und von dort mitgebracht.
    Und tschüss sage ich

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)