T – in die neue Woche 35

Mit einer Tür, einem Tor, ein Himmelstor oder auch ein Höhleneingang wird am Sonntag bei Nova die neue Woche gestartet.

Tür in Rostock.

Das Tor in die neue Woche Gewünscht sind Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen oder auch Eingänge von Tieren, alles was damit zusammenhängt darf gerne verlinkt werden. Immer von Sonntag bis Donnerstag die Verlinkung geöffnet, seid ihr herzlich dazu eingeladen.

Wer also Lust hat, sein T in die neue Woche einzustellen der kann es ab diesen Sonntag (15.5.16) machen.

Ein Kommentar:

  1. Hallo Lucie,
    Überall dort im wilden Osten hab auch ich tolle, außergewöhnliche Türen gesehen. Ich finde es schön, wenn alte Dinge erhalten bleiben und gepflegt werden.
    Dir wünsche ich eine neue Woche mit Zeit zum Ausruhen und angenehmen Momenten nach dem kalten Usel-Wetter.
    Liebe Grüße von
    Karin

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)