Gold&Silber 24

gosi-33Bergmannslampe:-)

gosi-34Silberner Gegenstände im Park der Gärten Bad Zwischenahn.

gosi-logo Silver & Gold heißt das Projekt bei Wortperlen-Anne

Für mehr Infos auf das Logo klicken!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Lucie!

    Nun aber…ich hatte die Tage keine Zeit zu kommentieren, obwohl ich schon bei dir einmal geschaut hatte. Ich hab Familien-Besuch, der nun heute wieder wegfährt.
    Die Bergmannslampe ist ja toll! Ich finde, du hast immer schöne und außergewöhnliche Dinge dabei und das freut mich. Ich hoffe, du bist im nächsten Jahr wieder dabei und wünsche dir bis dahin einen guten Start für das neue Jahr 2017!

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Liebe Lucie,
    sehr edel sieht sie aus, die alte Grubenlampe, ein echt feines Stück!
    Hab eine gute Zeit,
    herzlichst moni

  3. Deine Grubenlampe ist sicherlich ein Replikat und war im Original für die Bergleute bestimmt oft lebenswichtig. Bei Deinem Beitrag für Silber kommt wieder der Wunsch hoch, im kommenden Jahr endlich wieder einmal durch den Park der Gärten zu gehen. Er verändert sich ja immer wieder und es gibt bestimmt viel Neues zu sehen dort.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Karin

  4. Was für ein herrliches Stück diese alte Grubenlampe..
    Gefällt mir auch sehr gut…
    Liebe Grüsse zu dir :)♥

  5. Die alte Grubenlampe gefällt mir richtig gut.

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)