Rostparade 32

rost32aGebläse XXL

rost32Rostige Zahnräder

rostparade_logo  von Frau Tonari ins (Blog)Leben gerufen.

10 Kommentare:

  1. Ich liebe solch alte Industrieanlagen und den Rost, der oft mit ihm verbunden ist. Irgendwann schaffe ich es auch mal in den Landschaftspark, von dem Du uns schon so viele wunderbare Aufnahmen gezeigt hast. Sie machen Appetit auf einen Besuch dort.
    Ich wünsche Dir ein schönes 2. Adventswochenende.

  2. Rostiges Industriezeitalter, das in der Arbeitswelt 4.0 keine Verwendung mehr haben wird…herzliche Grüsse kalle

  3. Liebe Lucie!
    Nach Urlaub und Computer-Crash wieder mal am PC und da schauen mich gleich die riesigen Ventilatoren aus dem LaPaDu an. Vor Jahren war ich mal mit meiner alten Schulfreundin dort und wir sind Stufe für Stufe auf die alten Hochöfen rauf gekrabbelt… Eigentlich müsste ich mal wieder hin.

    Liebe Grüße an Dich
    von Karin

  4. ich moechte nicht in der Naehe sein, wenn diese Ventilatoren arbeiten. Wirklich herrlich rostig

  5. Im Gegensatz zu meinen “Winzigkeiten” hast Du ja richtige “Monster” gefunden.
    Aber auch davor macht der Rost nicht Halt.
    Wenn diese Ventilatoren in Betrieb sind, herrscht sicher “Sturm” 😉

    Liebe Grüße und hab’s schön
    Elisabetta

  6. Wo sind denn diese riesigen Gebläse? Sehr beeindruckend. Da würde gerne mal mit Tele ran, ich denke, man kommt nicht unmittelbar ran, oder?

    Liebe Grüße, Bee

    • Oh doch, dort kommst du ganz nah ran! Im Landschaftspark Duisburg, ein ehemaliges Stahlwerk, ist ein stillgelegter Hochofen sogar begehbar, ziemlich hoch sage ich nur.

      Wenn du in der Nähe sein solltest, lohnt ein Besuch auf jeden Fall!

      Liebe Grüße 🙂

  7. Tolle Rostfotos von Vantilatoren und Zahnrad liebe Lucie.
    Beides beeindruckend..

    Liebe Grüsse zu dir :)♥

  8. Ui, das sind aber gewaltige Ventilatoren. Wenn die loslegen herrscht sicher starker Gegenwind :)) Aber auch die großen Zahnräder sind beeindruckend und alles so herrlich rostig.

    Liebe Grüße
    Arti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)