Marode Schönheiten 24

aus Alt mach NeuMarode Steine, die nun wieder verwendet werden. Aus Alt mach Neu!

DSCN6429 Marode Schönheiten wird nun von cubusregio weitergeführt.

3 Kommentare:

  1. Ich finde die klasse!

  2. Für die alten Feldbrandsteine gibt es immer Bedarf, sie werden teilweise sogar per Stückpreis bezahlt. Wenn irgendwo was Altes um- oder angebaut werden muss, benötigt man den Originalstein um das Aussehen des Hauses nicht zu verändern. Da sind manche Hausherren froh, dass es noch alte Feldbrandsteine gibt.
    Ich mag diesen Look, finde ihn gemütlich und nähme gerne ein Haus das mit diesen Klinkern verkleidet wurde.
    Alles Liebe für Dich und liebe Grüße
    Karin

  3. Auch bei Baumaterial ist Recycling nicht schlecht.
    Grüßle Bellana

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)