Ich sehe rot – 15

rot15arot15Etwas rotes für Segelflieger Motorflugzeuganhänger. 😉

002 Logo klein Jutta’s neues Projekt läuft alle 14 Tage am Dienstag.
Alles was euch so an Rotem vor die Linse kommt, dürft ihr zeigen!

5 Kommentare:

  1. Na sowas…
    Ich war überzeugt ich hätte commentiert liebe Lucie..

    Das erste Foto der Flieger finde ich ganz besonders super..
    und herrlich rot sind beide..

    Liebe Grüsse zu dir 🙂

  2. Liebe Lucie,

    da hast Du zwei tolle Sachen aufgetan. Im ersten Moment vermutete ich sogar ein echtes Flugzeug. Dieses ist aber natürlich auch sehr schön. Die Windhose ist auch super.

    Ganz herzlichen Dank für Deinen tollen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Herrliche Fotos, liebe Lucie,
    der kleine rote Flieger und die große rote „Windhose“, toll!
    Lieben Gruß
    moni

  4. Wenn ich Dein heutiges „Rot“ sehe, muss ich sofort an den kleinen Ultraleicht-Flugplatz im Nachbarort denken.
    Wissen woher der Wind kommt und dann frei wie ein Vogel in der Luft zu fliegen, den Flugwind um die Nase…schon mehrfach gemacht und…traumhaft schön! Leider erst im nächsten Jahr wieder möglich…
    Liebe Grüße
    Karin

  5. toll, der kleine Flieger
    lg

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)