Runde Sache 9

rund09

Schimmernde Seifenblase

LogoRund Jeden Dienstag geht es bei Vera rund!

9 Kommentare:

  1. Alle sagen wow – ich sage wow wow und bin dennoch kein Hund – diese Monsterblase ist super getroffen. Hier vor dem Zoo gibt es auch einen, der solche großen fabriziert – teils noch größere und ein paar Sekunden bleiben sie sogar am Leben. – Ich wollte dich gerade was fragen, aber es war besetzt.

  2. Diese zerbrechliche, schillernde Pracht liebe ich!
    Im vergangenen Herbst hab ich sie an der Ostsee in riesig auf der Promenade von Ahlbeck gesehen!
    H e r r l ic h !!!
    Lieb gegrüßt ((Lucie))
    von Karin

  3. Wow, liebe Lucie, solche großen Seifenblasen mag ich besonders gern, sieht man leider selten.
    Eine super Aufnahme ist das, die Sonne hatte wohl ihren Anteil daran.
    Runde Grüße Bärbel

  4. Gratuliere, liebe Lucie,
    ein toller Schnappschuss!
    Liebe Grüße
    moni

  5. Ingrid/ile, die Bastelmaus

    Ist ja irre!!!
    Hast Du da mit einem entsprechenden Programm nachgeholfen oder ergibt sich der bunte Farbenreigen aufgrund der schwarzen Hose?

    LG Ingrid

    • Da hab ich nichts weiter dran gemacht, liebe Ingrid! Durch die schwarze Hose kommt es sicher besser zur Geltung. An dem Tag schien auch wunderbar die Sonne!

      Herzliche Grüße

  6. diese grossen Seifenblasen sind auch wirklich wunderschoen, speziell wenn, wie hier bei dir, sich so viele Farben drinnen spiegeln

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)