Am 12. Januar 12 Bilder

button-meintag12bilder-kl

Emma vom buchstabenmeer hat zu einer Blogparade aufgerufen.

Hier nun mein Beitrag …

den ich fast verpasst hätte. Erst am Nachmittag fiel mir die Bild-Blog-Parade ein.

Da hatten wir einen Spaziergang unternommen und glücklicherweise hatte ich meine kleine Cam dabei.

Ich hoffe, dass ist in Ordnung. Im nächsten Monat versuche ich eher daran zu denken. 😉 Puh, gerade noch rechtzeitig geschafft!

9 Kommentare:

  1. Pingback:Gehirnfrucht - Mixtur von Lu

  2. Tolle Bilder sind das geworden, aber die Frucht weis ich leider auch nicht, toll wäre ja wenn uns doch noch wer aufklärt!

    LG Franzi

  3. Schön die Bilder und der Mond gefällt mir besonders gut.
    aber auch der Sonnenuntergang davor ist der Hammer.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Enkelchen und wünsche alles Gute.

    Lg,
    Rewolve44

  4. die Idee finde ich toll, aber zum Mitmachen ist es mir zuviel, ich mache ja kaum Projekte, und nur das von Luiserl regelmaessig.
    deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut, von dem netten VW Zeichen, das ich bisher noch nie so gesehen hatte bis zu dem gespiegelten, und auch alle anderen. habe einen angenehmen Wochenanfang und alles Gute
    Vivi

    • Ach ja, das mit den Projekten ist so eine Sache, liebe Vivi.

      Aber wenn sie nicht gerade wöchentlich oder täglich sind, dann klappt das bei mir schon recht gut.
      Wenn ich es mal verpasse, ist das auch kein Beinbruch, es gibt viele andere Dinge sie wichtiger sind.

      Warum sollte ich mir unnötigerweise auch noch Stress beim bloggen machen. 😉

      Sei lieb gegrüßt 🙂

  5. Hallo Lucie,
    die Bilder sind doch toll geworden, bei dir gab es eindeutig schöneres Wetter. Ich freue mich, dass du dabei bist.
    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Buchstaben-Emma

    • Das war wirklich Glück, dass an dem Tag mal für ein paar Stunden die Sonne sichtbar war. Ich bin gespannt wie der Februar wohl wettertechnisch am 12 sein wird … Schnee oder schon voll Frühling?!

      Liebe Grüße 🙂

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)