B-S-u-M 10 – Baer de Woers

Brunnen, Skulpturen und me(e)hr!

bsum-logo.jpg

Lambert Francken in der Jodenstraat von Venlo

bsum10.jpg

Die zweite Skulptur aus Venlo zeigt Lambert Francken (1843), alias Baer de Woers. Er arbeitete auf dem örtlichen Müllplatz, hüllte sich gerne in schicke Kleidung und hatte eine Vorliebe für Schnaps.  Quelle

3 Kommentare:

  1. Guten Moregn!
    Hier mein heutiger Beitrag für Dein Projekt: http://wp.me/p1frmn-1JM
    Liebe Grüße von Elvira

  2. … und hatte eine Vorliebe für Schnaps *hihi* – Vornehm geht die Welt zugrunde. – Der Künstler in Venlo macht ja sehr lebenstreue Plastiken.
    Mein Link zum Fotoblog: Lenny lässt grüßen. Ich aber auch!!!!
    http://clarahimmelhoch.wordpress.com/2012/10/30/9-bsum-das-hier-und-dort-geplatschere/

  3. Pingback:9 BSuM – Es pliplaplätschert so vor sich hin « Claras Allerleiweltsgedanken

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)