Mein Jahresrückblick 2011~2

 … in Wort und Bild, von jedem Monat etwas Nettes!
Ein Klick auf die Collage und ihr seht die Fotos größer.

07juli.jpg

08aug.jpg

09sep.jpg

10okt.jpg

11nov.jpg

12dez.jpg

Juli Sommer  war in diesem Monat Mangelware. *puh*.
August Das kleine Gartenhäuschen meiner Schwiegereltern wechselte, nach Jahrzehnten im Familienbesitz, den Besitzer. *traurig*
September Mächtig viel Erdbewegung fand in unserem Garten statt.*stöhn*
Oktober Endlich die „Slinky-Brücke“ angeschaut *beeindruckend*
November Eine ambulante OP, die im Januar ihre Fortsetzung bekommt *schluck*
Dezember Etliche Krankenbesuche die nun aber gut geendet sind. * echt heftig*

Das ganze Jahr in Bildern Revue passieren zu lassen, ist für mich immer sehr schön.

9 Kommentare:

  1. Mönsch die Erinnerungen sind ja echt heftige.

  2. Liebe Lucie,

    ein herrlicher, bunter und aussagekräftiger Rückblick.
    Dir uns deinem Schatz wünsche ich besonders ein gesundes und zufriedenes Jahr 2012.

    Alles Liebe und mit herzlichem Gruß
    Anna-Lena

  3. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben! Lg Manu

  4. Wünsche dir noch ein frohes neues Jahr und dein fotografischer Jahresrückblick hat mir sehr gut gefallen.

    Lg,
    Rewolve44

  5. Liebe Lucie,
    es ist auch für mich schön, diese Jahresrückblicke nochmal anzuschauen. Allerdings staune ich immer wieder, wie die Zeit rast. Man sieht ein Bild und denkt – was? das war im Juli oder August? und hat das Gefühl, als wäre es erst gestern gewesen. – Für deine zweite OP im Januar wünsche ich dir alles Gute.
    Lieben Gruß und einen guten Start ins Neue Jahr –
    Elke (Mainzauber)

  6. Liebe Lucie,
    Dein Rückblick zeigt mir wieder einmal, wie umtriebig Du doch bist und wo Du überall den Fotoapparat einsetzen konntest. Ich geb Dir jetzt mal ein ganz dickes “ B R A V O “ rüber für Deinen Einsatz!
    Für das Neue Jahr welches gerade beginnt wünsche ich Dir und den Deinen bei allem was noch ansteht alles erdenklich Gute, viel Glück und Erfolg sowie gaaaaanz viel Gesundheit!
    Liebe Grüße mit Neujahrs-Umärmchen
    von Karin,

    gerade zurück aus der Eifel

  7. Liebe Lucie
    dir und deinem Schatz alles erdenklich Gute
    und ein zufriedenes und gesundes neues Jahr.

    Ganz ♥-liche Grüsse, kkk

  8. Ein wunderschöner Rückblick. Auf zu neuen Taten 🙂

  9. Ich bleibe dir – nicht nur wegen solcher schönen Rückblicke – auch 2012 treu, denke ich jedenfalls, obwohl man ja nie weiß, wie es kommt.

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)