Mein Jahresrückblick 2011~1

 … in Wort und Bild, von jedem Monat etwas Nettes!
Ein Klick auf die Collage und ihr seht die Fotos größer.

 01jan.jpg

 02feb.jpg

 03maerz.jpg

04april.jpg

05mai.jpg

juni.jpg

Januar Hochwasser am Rhein. * Wahnsinn*
Februar Lieber Besuch aus Berlin *toll war es*. Zoobesuch, Minibloggertreffen, Landeshauptstadt. *toll*
März Endlich zeigen sich die ersten Blumen. *herrlich*
April Ein Minitrip nach Berlin bei fast sommerlichen Temperaturen. *schön*
Mai Oft sehr feucht, es war eher Aprilwetter. *nicht so toll*
Juni Endlich Urlaub Warnemünde, große Pötte und die Ostsee ruft. *fantastisch*

Damit es hier nicht zu heftig wird, geht es morgen weiter.

4 Kommentare:

  1. Liebe Lucie,
    an das kleine Bloggertreffen denke ich sehr gern zurück, war ein super Abend. Wir hatten jede Menge Spaß.
    Auf dass das neue Jahr 2012 für dich ein ganz Gutes, Gesundes werde, mit schönen Begegnungen, netten Menschen, Erfüllung deiner Träume …

  2. Liebe Lucie,
    Dir und Deinen Lieben einen fröhlichen Start in ein gesundes, glückliches neues Jahr 2012. Danke für die vielen schönen Augenblicke in 2011, die Du so wunderbar festgehalten hast.
    ♥lichst moni

  3. Ich kann zwar auf nichts klicken und nichts wird größer – aber schön ist es auch so schon und auch ausreichend groß für mich.
    „Der Februar, der Februar, ein ganz besondrer Monat war“ … hihi, reim dich, oder ich fress dich!!!!
    Ich erinnere mich an vieles gern, was mit dir zusammenhängt. Die Aprilblume blühte im Garten von Sans Souci, oder irre ich mich?
    Drück dich, meine Liebe, herzlich und lange! Den neben dir auch, ein ganz klein wenig kürzer, damit er wieder besser dazwischen reden kann. (Ügrigens, das Fehlerrechtschreibprogramm klappt mit Mozi9 auch nicht mehr so richtig gut, oder hier zumindest nicht.)
    Herzlich Clara, die Himmelho(c)h(e)

  4. Eine sehr schöne Zusammenstellung. Du hast es ähnlich wie ich gemacht mit den Collagen.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit und alles, was du dir selbst noch wünschst.

    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)