Wie toll …

ist das denn?! Da gibt es doch tatsächlich zum Abschluss des ABC-Tier-Projekts, für jeden Teilnehmer einen Award.

Die ideenreiche, kreative Clara hat sich echt eine Menge Arbeit gemacht. Das habe ich bisher noch bei keinem Projekt erlebt …

Halt stopp, das stimmt nicht – Miki hat sich auch auf eine besonders nette Weise, für die Teilnahme am „Kreativstöckchen 2“ bei allen Mitwirkenden bedankt! Schaut mal wo „Stocki“ überall gewesen ist!

Das ist der Award

avard-montage-abcd.jpg

Vielen Dank, meine Liebe ich freue mich total darüber!

abc-tile-kl.jpg

Jetzt zeig ich euch noch mal meine gesamten Tierbilder, in voller Größe und alle auf einmal, gibt es sie auf dieser Seite zu sehen! 😉


7 Kommentare:

  1. @Vivi
    Danke, soviel Einsatz von der Projektleitung, mit dem Award, muss doch auch noch mal extra gezeigt werden!
    @Clara
    Danke, meine Liebe!
    @Babsi
    Jau, das kommt selten vor an einem Projektende! 😉
    @Elke H.
    Bei dir hab ich auch sehr oft „Oh + Ah“ gerufen, die waren gut ausgewählt!
    @Elke
    Es hat eindeutig Spaß gemacht, dass konnte man an den gezeigten Fotos bei allen sehen!

    Liebe Grüße an alle 😀

  2. Wie schön das du alle deine auch nochmal
    zusammen zeigst.Klasse.

    Ich denke es hatt allen sehr viel Spass gemacht.
    Das konnte man an den fantstischen Ideen ersehen.

    Ich habe mich auch über den Award gefreut.

    Liebe Grüsse
    Elke

  3. Deine Bilder waren wirklich alle sehr schön und sehr kreativ.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Clara ist einfach erfindungsreich ohnegleichen.
    Zum Abschluss nochmal Freude für alle!

  5. Lucie, ich freue mich am meisten über die Zusammenstellung aller deiner Tiere, denn daran sehe ich, dass auch noch nach dem B viele andere hätten meinen Award-Zuschlag bekommen können. Vom C will ich mal schweigen, doch D und O stehen durchaus in der näheren Auswahl und über das Y reden wir noch!

  6. Lucie, das hast du super schoen gemacht. sowohl den Award als acuh deine Bilder. schoenes Wochenende wuensche ich dir

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)