Out of Bounds zu Ostern

Mit dieser Orchideenblüte möchte ich allen meinen Lesern ein entspanntes und sonniges Osterfest wünschen. Genießt das lange Wochenende und habt viel Freude bei allem was ihr vor habt.

Falls ihr mit dem Auto unterwegs seid, kommt wieder unversehrt zu Hause an.

orchidee.jpg

Ich weiß noch nicht genau, ob wir von unserem Kurztrip zurück sein werden.
Also bitte nicht wundern, wenn ich eure Kommentare nicht beantworte.

@alle
Vielen Dank für eure netten Kommentare. Ich bin begeistert, dass ihr auch während meiner Abwesenheit hier vorbei kommt! 😀
Der Kurzurlaub ist beendet und ich lasse es langsam und ruhig angehen. Im Garten hab ich jetzt einiges nachzuholen, bei dem Wetter ist die Natur so was von „explodiert“, ich war echt erstaunt, wie viel in den paar Tagen Abwesenheit erblüht und verblüht ist!

Jetzt werde ich die Ostertage mit der Familie genießen und dann wird alles wieder seinen gewohnten Gang gehen.
Blogrunden und beantworten der Kommentare, könnte ziemlich sporadisch ausfallen!
Denn das Wetter ist so klasse, da bin lieber draußen in meinem Garten und mache mich hier ein wenig rar!

luherzlila.gif

7 Kommentare:

  1. *flüstersing*
    komm doch mal rüber *endeflüstersing*
    Ich glaub ich hab da was gesehen, was dir gefallen könnte 😉
    Ich umärmel dich
    bigi

  2. Das sieht aus, als ob die Orchidee aus einem Spiegel hinaus gucken würde – schön.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Frohe Ostern hört man diese Tage,
    so von mnachem Mund heraus,
    da ist doch meine einzge Frage,
    ist das Osernest groß oder klein,
    könnte der Schokohase noch etwas größer sein,
    und leuchten Kinderaugen auch in dir….
    ich wünsche dir gute Ostern heute und hier.

    © Seelenbalsam

  4. Danke schön und euch auch ein schönes Osterfest
    Liebe Grüsse CoolPic

  5. Hallo Lucie,
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch schöne Oster-Feiertage.
    Liebe Grüße, Edith

  6. Ein frohes Osterfest, lecker Essen und relaxen, das wünsche ich dir.
    Sonnenschein gibt es umsonst.

    Herzlichst ♥ Marianne

  7. Ich mag ja diese „Objekte“, die so aus dem Rahmen fallen. Einfach wunderschön und ein echter Hingucker! Sogar Clara guckt!

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)