Aller guten Dinge …

sind DREI!

Dies ist schon mein 3. Award, den ich von der lieben Tina überreicht bekomme. Liebe Tina, vielen Dank für dieses „Geschenk“ – ich nehme ihn mit großer Freude an! 😀

versatile-blogger-award.jpg

Die Regeln sind wie folgt:

– Danke der Person, die Dir den Award gegeben hat
Danke, lieber TINA!

– Erzähle sieben Dinge über Dich selbst
hatte ich doch schon mal!? *g*

– Überreiche die Auszeichnung an bis zu 10 weitere Blogger
oh je, das wird schwer! *uff*

– Lasse die Blogger wissen, dass Du ihnen den Award verliehen hast
na logo!

Dann mal los! 

  1. Meine Familie ist das Wichtigste!
  2. Manchmal bin ich ziemlich chaotisch!
  3. Meer, Strand und Sonne sind für mich Entspannung pur!
  4. Oft bin ich zu sensibel, ein falsches Wort und ich fühle mich angegriffen!
  5. Stress in jeglicher Situation finde ich blöde!
  6. Kritik, die ehrlich gemeint ist und nicht angreifend ist, damit kann ich umgehen!
  7. Ich wünsche mir viel mehr Toleranz in „Bloggersdorf“!

Hier nun meine Blogs die mir gefallen und  lesenswert sind!

Da die SIEBEN meine „Zahl“ ist, möchte ich hier auch nur sieben Blogs nominieren!

Bellana – mit ihren sehenswerte Fotos und Berichten

Bigi – mit ihren wortwitzigen Texten, bekannt als TierNärrin und Meeresliebhaberin

Heike Querbeet – mit ihrem Gartenblog und vielen Tipps dazu

Karin M. – zeigt kreative Bastelarbeiten und herrliche Landschaftsfotos

Moni – vom Reflexionsblog – mit tollen Fotos und gefühlvollen Posting

Ute42 mit ihren wunderschönen Natur-Fotos

Vivi – hat so viele weltweite Info und geniale Fotos

Ich konnte mich kaum entscheiden und hoffe, dass mir keiner böse ist, wenn ich ihn hier nicht genannt habe.

8 Kommentare:

  1. Lucie, bitte sei mir nicht böse, wenn ich mit diesen Awards einfach nichts anfangen kann und daher auch keinen bekommen möchte. Ich lese aber gerne und regelmäßig bei Dir im Blog und freue mich über Deine schönen Bilder.
    Grüßle Bellana

    @Bellana
    Es ist okay, wenn du den Award nicht annimmst. Es ist schon gar kein Grund böse auf dich zu sein! Danke, für deine Treue! LG 🙂

  2. Ach Liebelein,
    ich bin gerührt! Vielen herzlichen Dank!
    Allerdings kann ich noch nicht sagen, wann ich zeit dazu hab, den Award weiterzuverleihen und mir die sieben Dinge auszudenken. Aber ich versuche es – zeitnah – versprochen.
    Ganz, ganz herzliche Grüße
    bigi

    @bigi
    Es freut mich, dass du den Award annimmst! Lass dir Zeit, es ist ja nicht „lebenswichtig“! GLG 😀

  3. Ein wirklich nettes Sprichwort, liebe Lucie! Sehr wahr! ;o) Ich denke schon, dass einige dieser Menschen im realen Leben genauso bistig und krähig sind, wie virtuell. Nur dass es im Realen an die Existenz gehen kann, wenn man es sich mit seinem Umfeld immer wieder verscherzt.

    Arbeiten macht mir nix, im Gegenteil! Ich habe einfach alle Fenster und Türen weit auf. Die Vögel pfeifen mir eins und ich mache gerade eine kleine Pause. Also: Alles bestens! 😉

    Dir/Euch noch ein zauberhaft fröhliches rest-Osterfest!

    @Tina
    Danke, unser Osterfest war sehr schön mit viel Familienbesuch und am Ostermontag haben wir es uns ganz gemütlich gemacht!

  4. Liebe Lucie,
    danke fuer den Award, wenn ich mir Zeit lassen kann zum weitermachen, mindestens bis Mittwoch, dann nehme ich ihn gerne an. bei dir in deiner Liste finde ich 5, 6 und 7 auch sehr gut. Speziell mit der Toleranz hat es mehr als gehapert in der letzten Zeit, was ich sehr schade finde. Alles Liebe und ein schoenes Osterfest

    @Vivi

    Na klar doch, lass dir ruhig Zeit, jetzt sollst du erst mal die Feiertage genießen! Wenn Toleranz nicht gegeben ist, bleibt einem nur noch Ignoranz, das ist besser für die Nerven, als sich aufzuregen! 😉
    Liebe Grüße und wundervolle Ostertage wünsche ich dir und deinen Lieben! 🙂

  5. Liebe Lucie, ich freue mich sehr, dass Du Dich so freust! 😉

    Weißt Du, was mich außerdem freut?!: Dass Du zwei der Blogs genannt hast, die ich aus “… es sind schon 10 …”-Gründen nicht genannt habe. Auf diese “Wellen”-Weise bekommen noch weitere nennens_werte Blogs den Award.

    In Deinen sieben Punkten über Dich erkenne ich mich weitgehend wieder. Vor allem bei 1., 3. und 6.! Bei 7. sehe ich leider Schwarz, solange mitunter Rechte für sich selbst in Anspruch genommen werden, die anderen nicht in gleichem Maße zugestanden werden. Sowas kann nie im Gleichgewicht sein und somit auch leider nicht funktionieren. Aber das sind zum Glück Ausnahmen. Und wenn es mit der Toleranz schon nicht klappt, gibt es ja zur Not noch die Ignoranz.

    Aber das Beste daran ist: Bei Dir und den meisten anderen Bloggern (m/w) vermisse ich weder Toleranz noch denke ich an Ignoranz. Stattdessen freue ich mich regelmäßig, Dir/Euch begegnet zu sein. Einfach angenehm statt anstrengend gibt es hier nämlich auch! 🙂

    Nun wünsche ich Dir noch zauberhafte Ostertage! Ich muss arbeiten und gönne jedem seine freie Zeit. Reicht ja, wenn einer … und so! ;o)

    @Tina
    Tja, da gibt es doch so ein nettes Sprichwort: Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe! 😉 Manchmal frage ich mich – ob diese Leute sich im realen Leben auch so benehmen oder sind sie nur so “mutig” weil es so “schön” anonym ist?! 🙁 Ich bevorzuge fast immer die Ignoranz, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht! 😀 Och nö, da musst du echt arbeiten, und das bei dem herrlichen Wetter! Vielleicht kannst du dir ja ein paar Minütchen gönnen und Ostereier suchen! *grins* Herzliche Grüße 🙂

  6. Liebe Lucie, danke dass du an mich gedacht hast. Das ist sehr lieb. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich den Award nicht annehmen kann, obwohl er mich sehr stolz machen würde 🙂 Ich habe mich entschlossen, keine Awards mehr anzunehmen.
    Im übrigen stimme ich mit deinen Antworten Punk 5,6 und 7 völlig überein. Ein schönes Osterfest mit viel Sonne wünsche ich dir.
    LG Ute

    @Ute
    Ist doch gar kein Problem, es ist ja auf freiwilliger Basis, und böse bin ich dir deshalb ganz bestimmt nicht!
    Auch dir ein frohes Osterfest und liebe Grüße 😀

  7. Lucie, fast alle von den sieben „Eigenschaften“ von dir kann ich bestätigen.
    Also, jetzt kommen drei Tage, wo du Punkt Eins ganz besonders leben kannst – dann viel Spaß dabei wünscht dir
    Clara

    @Clara
    Wie nett, du kennst mich schon recht gut! 😉 Bin gerade für Sonntag alles am vorbereiten, wir werden grillen und ich mach jetzt noch den Nudelsalat.
    Das Wetter soll ja schön werden, wird bestimmt ein schöner Tag. Alle sind aus dem Urlaub zurück bzw. aus fernen Landen wieder daheim. Da wird sicher eine Menge zu berichten sein. *drück dich*

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)