Kreativstöckchen Finale

Könnt ihr euch noch an dieses Stöckchen erinnern?

Nach 2 Monaten und 26 Teilnehmer ist das Werk nun „Fix und Fertig“!  Wenn euch der Werdegang interessiert, könnt ihr hier alle einzelnen Entwicklungs-Phasen sehen.

Ich finde es ganz beachtlich, was aus dem anfänglichen weißen Blatt geworden ist! Mir gefällts und es hat mir viel Spaß gemacht!

Ein Dank an Miki, die sicher eine Menge Arbeit damit hatte! 😉

kreativfinale.jpg

4 Kommentare:

  1. Hattest du nicht damals einen Leuchtturn beigesteuert?
    Da rechts auf dem Berg?

    Auf alle Fälle ein herrliche buntes Bild.

    @Babsi
    Genau es war ein Leuchtturm! 😉 LG

  2. Ich habe mir die Entwicklungsgeschichte angesehen – auch konnte ich mich zuerst nicht an deinen Leuchtturm-Beitrag erinnern – wirklich schön geworden.

    @Clara
    Das Stöckchen war klasse und ich ohne Leuchtturm geht ja mal gar nicht! L 😉

  3. Toll ist es geworden, das fertige Werk.
    Da hatten sicher alle Teilnehmer viel
    Spass und Freude damit.

    Liebe Grüsse
    Elke

    @Elke
    Oh ja, ein Spaß war es. Vor allem die unterschiedlichen Einfälle … echt klasse! LG ♥ 🙂

  4. Sag, das war doch voll spannend, ne?
    Danke für’s Mitmachen!

    @Miki
    Jau, das war sehr spannend! Ich bin auf dein nächstes Stöckchen gspannt! 😉 LG 🙂

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)