Mein Winter 2010/2011

Morgen ist  Frühlingsanfang und da wollen wir uns doch endlich vom Winter verabschieden. Er war lange genug bei uns zu Gast, Schnee brachte er reichlich aber ganz soviel Kälte wie im vorigen Jahr mutete er uns nicht zu! 😉 Das ist nur ein winziger Zusammenschnitt von meinem Winter. Ein Klick vergrößert die Bilder.

winter-2010a.jpg winter-2010b.jpg

5 Kommentare:

  1. eine tolle collage hast du da gebastelt liebe Lucie. danke fuer’s zeigen.

    bei euch scheint der fruehling wirklich schon angekommen zu sein. bei uns tut sich leider noch nichts.

    lg
    Sammy

  2. @Babsi
    von den Schneehöhen war er gewaltig, dieser Winter! LG ♥

  3. Das war ein echter Schnee-Winter, wie wir ihn lange nicht hatten. So kommt es mir wenigstens vor.

  4. @Clara
    Ich mag auch keinen Winter mehr sehen. Aber bevor Frühlingsanfang ist, wollte ich den Post noch rein setzen. Heute am Sonntag schauen sowieso wenig Leute hier rein und ich mache den Blog ja auch für mich. 😉 Wenn ich schon vom Frühling, Sommer und Herbst Zusammenschnitte mache, dann auch vom Winter!!!

    Muss ja alles seine „Richtigkeit“ haben, außerdem war die Collage schon länger fertig.

    Liebe Grüße in die große Stadt 🙂

  5. Sie mögen ja schön sein, aber ich mag sie dennoch nicht mehr haben, sehen, wollen – ich bin froh, dass es jetzt bald Balkonsitzzeiten werden – gestern habe ich 3 Tüten Blumensamen gekauft – dieses Jahr mal keine Töpfe.
    LG für dich

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)