Mein Herbst 2010

Bevor die WinterZeitZusammenstellung dran kommt, zeige ich euch erst mal die Herbstcollagen. Ich habe in den Foto-Ordnern gewühlt und festgestellt, dass ich schon alles vorbereitet war! Irgendwie habe ich es vergesse, woran das wohl liegt?! *lach* Ein Klick vergrößert die Bilder.

herbst2010a.jpg herbst2010b.jpg

herbst2010c.jpg herbst2010d.jpg

Demnächst auch Winterbilder und eine neue Seite „Mein Jahr 2010“

5 Kommentare:

  1. Sehr schöne Collagen.
    Und ganz toll zusamengestellt
    dein Herbst.

    Liebe Grüsse
    Elke

    @Elke
    Danke dir! 🙂

  2. Danke, ich freue mich sehr!

  3. Bei den vielen Aufnahmen, die Du machst, ist es sicher nicht einfach, sich zu entscheiden, was in die Zusammenstellung aufgenommen wird. So eine Collage ist für später eine schöne Erinnerung.
    Grüßle Bellana

  4. Gerade gestern habe ich so etwas ähnliches gemacht, 2010 in 12 Bildern, von Januar bis Dezember.
    @ Clara, Du hast recht, es ist wirklich schwierig, für jeden Monat das schönste Bild zu finden,zumal man doch so viel schöne hat. Habe letztes Jahr so viel fotografiert, wie schon ewig nicht mehr, das nur mit meiner kleinen Digi, wünsche mir sehnlichst eine Bessere.
    Schönes Wochenende
    LG
    Trutika

  5. Diese Form der Seitengestaltung liebe ich auch bei Photoscape. Ich habe es noch nie versucht, zwei davon nebeneinander zu stellen. – Man muss dann immer auf der Suche sein, welche (deiner schönen) Motive dann in die Fromate passen.
    Bei zweien war ich dabei, huhu, und da habe ich dich kennengelernt, persönlich!
    Grins und grüß, also GG von CC

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)