Mein Jahresrückblick 2010

 … in Wort und Bild, von jedem Monat etwas Nettes!
Ein Klick auf die Collage und ihr seht die Fotos größer.
Eine SlideShow, wer mag kann sich die Fotos in aller Ruhe ansehen.
War mal einen Versuch wert!

01-04a.jpg

05-08a.jpg

09-12a.jpg

Januar Schnee, Schnee, Schnee und kein Ende in Sicht. * Wahnsinn*
Februar Mein Geburtstag und immer wieder fällt mal Schnee. *staun*
März Erster Sonnenscheinspaziergang im März. *herrlich*
April Ostern und endlich wärmer, da zieht es uns in die Natur mal dort und mal hier hin. Ach ja, und im Musical waren wir auch. *schön*
Mai Den schöne Mai musste man nutzen, hier, hier und da. *toll*
Juni Endlich Urlaub die Ostsee ruft. *fantastisch*
Juli Sommertemperaturen bis an die 40 Grad. *puh*.
August Der TropfenMonat würde ich sagen, einfach viel zu nass. *seufz*
September Meine OP mit einigen Tagen im Krankenhausaufenthalt.
Oktober Alte Häuser, das Bloggertreffen in Berlin und unser Kurzurlaub auf Usedom. *wunderbar*
November Der Schnee kam recht früh und heftig *uff*
Dezember Schneechaos  am Heiligen Abend, wir wollten weiße Weihnacht. * echt heftig*

Das ganze Jahr in Bildern Revue passieren zu lassen, ist für mich immer sehr schön.

20 Kommentare:

  1. Lucie, da sind ja wirklich Traumfotos dabei – sehr, sehr viele davon gefallen mir ausnehmend gut. Ich wähle den August mit seinen Fotos, weil er dein Februar ist.
    Ganz lieb gedrückt von der Clara, die noch 170 Posts im Feed hat – nicht zu schaffen!

  2. @Gedankenkruemel
    Dankeschön, es hat mir viel Freude bereitet!
    @paradalis
    Ja, da lass ich mich am Jahresende mal überraschen, was du uns dann zeigst. *freu*
    @Kvelli
    Danke, ich hatte auch so meine Probleme mit der Auswahl. 😉
    @aNette
    Danke, ich freue mich sehr, das es dir gefällt!
    Kreativ, aber immer, wenn es auch oft viel Zeit kostet! Das Ergebnis entschädigt dann reichlich!
    @BeateN.
    Die Slideshow funktioniert jetzt wieder! War ein kleiner Fehler in der Datei! 😉
    Danke, für dein Lob! 😀

  3. Liebe Lucie!

    Leider kommt die Meldung, dass der Eintrag nicht gefunden wurde, und so konnte ich mir die Slide Show nicht ansehen, macht aber nix, denn Deine Collage im Blog ist wundervoll.

    Sei ganz lieb gegrüßt von:
    Beate

  4. Liebe Lucie, deine Collagen gefallen mir ausgesprochen gut. Das ist ja geballte Kreativität. Sehr liebevoll zusammengestellt. Da kann man dir doch nur wünschen, dass du nach einem Jahr wieder ähnliche Höhepunkte zusammenstellen kannst. Ich freu mich drauf. Bleib also weiterhin kreativ, fröhlich und gesund, der Rest kommt dann von allein. glg aNette

  5. Fantastische Fotos. Müsste ich mich für eins entscheiden, es ginge gar nicht…

    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  6. Das ist ein wunderbarer Jahresrückblick, liebe Lucie!
    🙂
    Ich glaube, nächstes Jahr oder Ende dieses mache ich das auch einmal. Ich freunde mich immer mehr mit diesem Gedanken an.

    Alles Liebe für 2011 auch an dieser Stelle für dich und deine Lieben!
    Herzliche Grüße
    Heike.

  7. Eine wunderbare Zusammenstellung, so schöne Fotos
    und der Text als Ergänzung,viele schöne Momente.
    Danke fürs teilhaben lassen.

    Und danke für das vergangene Jahr.

    Herzliche Grüsse
    Elke

  8. @Moni
    oh ja, da waren einige schöne Moment im alten Jahr!
    @Gudi
    Danke, ich habe gestern auch schon kurz bei dir reingeschaut, das ist echt gut geworden.
    @Seelenbalsam
    Das wünsche ich dir auch!
    @minibar
    alles andere als kompakt würde den Rahmen hier sprengen. *grins*
    @Marianne
    Das Suchen und dann die Entscheidung dauert am Längsten.
    @april
    Vielen Dank, und dir einen tolle Woche!

  9. Eine ganz wunderbare Zusammenstellung, ein optisches Schmankerl. Es hat richtig Spaß gemacht, das anzugucken und als Ergänzung dann noch der Text.
    LG, April

  10. Das schaut wirklich sehr schön aus, hast dir einen Menge Arbeit gemacht.
    Komm gut in die Woche und herzliche Grüße

    Marianne 🙂

  11. Ein schöner, kompakter Jahresrückblick.

    Auf dass das Neue Jahr ein sehr erfreuliches werde ♥

  12. Ich wünsche
    dir von Herzen
    alles Gute im neuen Jahr!

    Seelenbalsam

  13. Ein schöner Rückblick, liebe Lucie.
    Ich bastle auch momentan an meinem Rückblick.
    Für das neue Jahr, denn nach dem Rückblick schaun wir ja noch vorne, wünsche ich dir alles erdenklich Gute.
    Herzliche Grüße, Gudi

  14. as ist ja ein ganz wunderbarer Jahresrückblick, eine tolle Zusammenstellung, da erinnert man sich gerne an die vielen schönen Momente!
    Lieben Gruss-moni

  15. @GZi
    Oh ja, der Oktober war wirklich unübertroffen!!!
    Bunt wird es in diesem Jahr ganz sicher wieder!
    @katerchen
    mal sehen, wieviel ich zeitlich hier in den Blog investiere! 😉
    @Elke
    nur für ein bold konnte ich mich ja auch nicht entscheiden, darum gab es es 3 von jedem Monat!
    @tonari
    Collagen sind doch gar nicht so schwierig. Mit dem richtigen Programm geht das ganz flott. viel länger dauert aber die Suche und Auswahl nach den Bildern!

  16. Wunderschöne Collage. Ich wünschte, ich könnte so was auch *seufz*
    Ich wünsche Dir ein wunderbares Bloggerjahr 2011 mit allem Drum und Dran.

  17. Sehr schön gemacht, gefällt mir. Ich kann mich ja nie für ein einziges Bild entscheiden.
    Lieben Gruß
    Elke

  18. so ist es..wenn es SCHÖN war schaut man gerne zurück..
    drücke die Daumen das es auch in diesem NEUEN so wird wenn die Zeit abgelaufen ist
    LG vom katerchen

  19. Tolle Bilder, liebe Lucie, wunderschön anzuschauen! Ich wünsche, dass Dein Jahr 2011 genauso bunt wird! Und der Oktober war ein Highlight!

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)