Poesiealbum 12

Da einige Teilnehmer des Projektes anscheinend nicht mehr bzw. nur noch sporadisch mitmachen, zeige ich ab heute jeweils 3 Einträge. Denn ich habe noch so viele Verse in meinem Poesiealbum!

12poesie.jpg

Bei den ersten beiden Klassentreffen kam sie noch. Im vergangenen Jahr war sie leider nicht dabei.

12poesie1.jpg

Auch wir haben den gleichen Beruf gewählt. Beim letzten Klassentreffen waren wir Zwei mit vier anderen Schulkameraden, die Letzten die spät nach Hause gingen – eben der harte Kern! *grins* Ich habe Brigitte noch nach Hause gefahren, da war es schon 3 Uhr in der Nacht . . . 😉

12poesie2.jpg

Leider war Anita nie zu einem Klassentreffen gekommen.

5 Kommentare:

  1. @marianne
    bei uns sind auch schon einige gestorben. das macht dann schon ziemlich nachdenklich! *seufz*

  2. Ganz viele Schulkameradinnen und Kameraden kenne ich noch und sehe sie auch öfter.
    Viele finde ich bei Stay Friends, aber mit allen kann man keinen Kontakt haben und etliche sind schon gestorben…das tut mehr weh.

    GLG Marianne 🙂

  3. @minibar
    ich habe noch bis Ende des Jahres Verse, die ich zeigen kann! Es kann natürlich jeder der Freude daran hat auch noch weiter die Poesiealbumeinträge zeigen! Es war keine bestimmte Laufzeit vorgegeben! 🙂
    @Moni
    Schade, aber alles hat mal ein Ende, nicht wahr? Ich bedanke mich ganz herzlich, dass du so lange mit gemacht hast! 🙂

  4. Wow, du hast also noch ein paar Kontakte, das ist wunderbar.
    Also wird dieses Projekt bald auslaufen, verstehe ich das richtig?

  5. Bekenne offen, ich habe nicht sooooo viele Einträge in meinem Poesiealbum wie Du. Noch eine „Erinnerung“, dann ist für mich Schluss. Das Projekt hat mir aber sehr viel Freude gemacht und ich finde es schon toll, dass Du noch so guten Kontakt zu vielen Deiner Klassenkameradinnen hast. Also zeig nur, was Du noch so alles Schönes im Erinnerungsbüchlein hast 🙂
    Lieben Gruss – moni

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)