Blog Award

Diesen Award habe ich von Moni erhalten!
Ich freue mich besonders, weil er von DIR kommt! Daaanke!!!

one-lovely-blog-award1.jpg


Die Regeln zum Blog Award

1.) Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Punkt eins habe ich erfüllt und bei der zweiten Regel tue ich mich ein bisschen schwer. Ich habe mich entschieden den Award nicht weiter zu geben. Warum? Ganz einfach, alle Blogs in denen ich lese hätten diesen Award verdient. Ich möchte mich nicht nur für 15 Blogs entscheiden und damit vielleicht einige Leute verärgern.

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Arward und letzten Punkt kann ich gut nachempfinden. Ich habe das auch so gemacht. Denn alle Blogs, die man verfolgt oder liest, findet man gut und nicht eben nur 15.
    Lieben Gruss,
    Simone

  2. Hihi, wir sind ja mit einem Jahr oder etwas mehr schon alte Hasen, offensichtlich, pruuuuuuust.

  3. Herzliche Glückwünsche, liebe Lucie, freue dich der Ehre.
    Tut bestimmt gut.
    Weiter so !

  4. GLÜCKWUNSCH

    gehöre auch zu den Awardverweigeren
    das Schneeballprinzip stört mich an der Sache
    LG vom katerchen

  5. @Marianne
    bei diesem “Schneeballsystem” bekommen, dann manche Blogs den AWARD mehrfach “verliehen” und das ist nicht Sinn der Sache, oder!
    Dann gibt es reichlich Blogs, die grundsätzlich keine AWARDS annehmen, was auch völlig okay ist! 😉
    Außerdem könnte ich keine “neu entdeckten Blogs” benennen, da mir die reichen in denen ich schon sehr lange lese.

    Jeder so wie er mag, das ist doch keine “Pflichtprogramm”!!!

  6. Damit nimmst du aber anderen Blogs die Chance, den Award weiterzugeben, das fiel mir auch nicht leicht, aber so geht er dann eben durch die Bloggerwelt und du könntest ihn blockieren.
    Keinem tust du damit weh, wenn du nicht alle Blogs nennst, das geht auch gar nicht, aber es gibt gewiß Blogs, die neu sind und die sollten auch eine Chanve bekommen !!!

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)