Fotoblog-Parade 5

Wie sahst du als Kind aus? Die Blogparade von Frau Erdbeere läuft noch bis zum 01.10.2010! Also beeilt euch, noch habt ihr die Möglichkeit was zu zeigen!

lucie-061a.jpg

Vor der Schule wurde dieses Bild von einem Fotografen aufgenommen! Da bin ich 7 3/4 Jahre alt. Ein echt blödes Foto und dann diese Frisur und der total schiefe Pony! *kreisch* In diesem Jahr mussten meine langen Haare leider weichen, weil meine Mama morgens keine Zeit mehr hatte. Sie hat mir immer Zöpfe geflochten bzw. einen Pferdeschwanz frisiert. In dem Jahr wurde nämlich mein Bruder geboren. *seufz*

5 Kommentare:

  1. Pingback:Wie sahst Du aus als Kind? – Die Teilnehmer | Blogge was ich will

  2. Aber ein schönes Gesicht 😀

  3. @Trutika
    Auf dem Foto ist die Farbe vom Mantel falsch, das weiß ich heute noch! Er war nämlich in so einem olivgrün, die Farbe und das Material vom Mantel habe ich gehasst!

    Danke fürs Kompliment, ich glaube jeder findet sich auf Fotos nicht gerade Hübsch“! *grins*
    GLG

  4. Ach was, blödes Foto, ich finde Dich sehr hübsch.
    Von mir gibt es fast nur ein Foto aus der Zeit, als ich 6 oder 7 Jahre alt war, darauf ist dann auch noch meine Mutter und mein Bruder, kurz nach Kriegsende bei einem Fotografen aufgenommen für meinen Vater, der noch in Gefangenschaft war.
    Denn Filme oder so etwas, wo man sie auch entwickeln lassen konnte gab es zu der Zeit nicht.
    Na ja, Kameras wie heute, sowieso nicht.
    GLG

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)