Fotoblog-Parade 4

Wie sahst du als Kind aus? Die Blogparade von Frau Erdbeere läuft noch bis zum 01.10.2010! Also los, sucht eure Kinderfotos und präsentiert sie in eurem Blog!

lucie-060a.jpg

Das Foto ist von meinem 1. Schultag. Wahnsinn dieses Matrosenkleid! *lach*

6 Kommentare:

  1. Pingback:Wie sahst Du aus als Kind? – Die Teilnehmer | Blogge was ich will

  2. Hallo Lucie,

    das erinnert mich daran, daß die geburtenstarken Jahrgänge noch Ostern eingeschult wurden.
    Ich nähmlich auch.
    Schönen Tag (die Sonne kommt gerade durch den Nebel) – Heike

  3. Ich habe auch so ein Foto….irgendwo, da habe ich ein rotes Samtkleid mit Stickerei in der Mitte an, dazu weiße Kniestrümpfe und weiße Lackschuhe. Mit Schultüte und fehlenden Zähnen, dazu ganz blöder Blick…scheußlich 😀

  4. @Erdbeere
    Deine Vermutung ist richtig, ich bin in Oldenburg/Oldenbg. geboren!

    @Ruthie
    Nee, nee das täuscht, da bin ich tatsächlich schon 6 Jahre *lach*

  5. Süß siehst Du aus – ich hätte Dich aber auf höchstens 4 geschätzt. Warst Du so ein kleines Schulkind oder täuscht das?

  6. Schickes Kleidchen, finde ich. Bist Du ein Nordlicht?

    Lieben Gruß
    Erdbeere

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)