Fotoblog-Parade 3

Wie sahst du als Kind aus? Die Blogparade von Frau Erdbeere läuft noch bis zum 01.10.2010! Also los, sucht eure Kinderfotos und präsentiert sie in eurem Blog!

lucie-056a.jpg

Das Foto ist bei der Hochzeit meiner Cousine entstanden, Ich bin da ca. 2,5 Jahre alt und habe den Haarreifen von diesem Beitrag auf dem Kopf! *schmunzel*

13 Kommentare:

  1. Pingback:Wie sahst Du aus als Kind? – Die Teilnehmer | Blogge was ich will

  2. @GZi – @April – @Sammy -@Katerchen
    Dankeschön 😀

    @Erdbeere
    Ja, macht es! Die Fotos fand ich einfach nur zeigenswert!

    @Irmi
    Oh, das kann natürlich schon mal passieren! Danke fürs wiederverlinken! 😀

    @Trutika
    Geheuer war’s mir schon. Nur ich war bei allen Hochzeiten meiner Cousinen (ich war die jüngste von allen Cousinen) immer das Brautmädchen! 😉

    @Gudi
    Oh ja, wäre schön, wenn von dir auch noch mal was zu sehen wäre! Oh, sehr schön, kannste mich nicht mitnehmen nach Rügen? Ich liebe diese Insel! Schönen Urlaub wünsch ich Euch!

    @moni
    Früher wurde man bei solchen Gelegenheiten Und auch Sonntags doch immer „gestylt“ *lach* Wenn ich mir jetzt die Fotos so anschaue, finde ich es schon schön!

    @Minibar
    ja, ein wenig heller schon, aber immer so hell- bis mittelbraun waren meine Haare!

  3. eine Zuckerpuppe 😀

    lieben Gruß vom katerchen der ein schönes Wochenende wünscht

  4. einfach suess sahst du damals aus.

    lg
    Sammy

  5. Da hast du ja noch helle Haare!
    Ganz niedlich und hübsch obendrein.
    Und die unvermeidlichen Lackschuhe für den Sonntag und Feiertag, lach.
    Herrlich.

  6. Lackschühchen, Rose in der Hand und reichverzierten Haarreif: Oh ja, damals wurden die kleinen Mädchen richtig herausstaffiert. Ganz prächtig siehst Du aus!

  7. Ein reizendes Foto, und dann noch der alte VW im Hintergrund.
    Ich finde diese Aktion toll, mal sehen, vielleicht schaffe ich es auch noch, mit einem Bild teilzunehmen.
    Ich wünsche dir ein schönes WE, liebe Lucie. Morgen fahre ich in aller Frühe nach Stralsund und Rügen. Freu.
    LG Gudi

  8. Du warst ja ein ganz süsses Kind, dieser kleine Schmollmund, war Dir wohl nicht ganz geheuer ?
    Ich durfte/musste auch mal bei einer Hochteit Schleppe tragen, es war 1947 bei einer älteren Cousine, das Kleid wurde aus Resten zusammengenäht, es war hellblau und Rosa in breiten Streifen, ich war damals allerdings schon 8 Jahre alt, es war im Januar und arg kalt für das dünne Kleidchen, aber der Weg ins Warme war nicht weit, ein Glück. 😉
    GLG

  9. Wie goldig! Wie man uns damals herausstaffiert hat 😉

  10. Liebe Lucie,
    hast Du es bemerkt? Ja du warst mir abhanden gekommen. Erst jetzt, bei der erneuten Umstellung ist es mir aufgefallen. Nun habe ich Dich wieder, auch verlinkt und alles.
    Dein Bild aus frühester Jugend ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmi

  11. Na Dir scheint die Aktion ja besonders gut zugefallen.
    Im Übrigen, Dein Kleid ist schick, mein lieber Jolie!

    Sonnige Grüße
    Erdbeere

  12. welch entzückendes Foto!

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)