Ich zeig dir deins – Woche 26a – Herz

logo-kl1.jpg Anette möchte nach 26 Wochen IZDM-ZDMD-Projekt von allen Teilnehmern zum Abschluss ein „Herz“ sehen!

herz.jpg

Liebe Anette, mit diesem Mocca-Bohnen-Herz sage ich Dankeschön für die tolle Organisation und nette Betreuung!

Von meinen Aufgaben gefiel mir am Besten die Spieluhr. Die gestellte Aufgabe von Paleica, mich mit meiner Kamera zu zeigen war echt genial.

Es gab so viele schöne Bilder zu sehen, ich habe neue tolle Blogs kennen gelernt und das Projekt hat sehr viel Spaß gemacht! Schade, dass es nun zu Ende geht! Vielen Dank an alle Mitstreiter und liebe Grüße

5 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja sogar ein duftendes Herz, schööööööööööne Idee!

    Liebe Grüsse

  2. Lieb Lucie,
    hab Dank für dein „süßes“ Herz …
    Da könnt‘ ich mir doch glatt 1-2 Böhnchen schnappen …
    Ich verlinke sofort …
    Liebe Grüße, Anette

  3. Liebe Lucie, ich mache es wie @Marianne H. und mopse auch. Da man aber nicht auf einem Bein lange stehen kann, nehme ich mir zwei davon *g*.

    Liebe Grüsse
    🙂

  4. Lecker Herzchen, Du liebe, da habe ich jetzt eine von gemopst 😀

    GLG Marianne 😉

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)