Zu Pfingsten …

 wünsche ich euch allen ganz viel Sonnenschein, eine wundervolle Zeit und viel Spaß bei allem was ihr vor habt!

pfingsten.jpg

Leider hat die Pfingstrose nicht so ganz geschafft, sich voll zu entfalten. Dann üben wir uns noch ein wenig in Geduld. Hier zur Entschädigung die Blütenfülle der Azaleen und Rhododendron!

rhodo.jpg

Herzliche Grüße

daisy_lucie.gif

8 Kommentare:

  1. Wir waren heute bei tollem Wetter unterwegs. Pfingstrosen sind wir nicht begegnet. Dir auch ein paar schöne Tage. susan

  2. Liebe Lucie,
    auch bei mir gibt es noch keine Pfingstrosen
    Ich erwidere Deine Pfingsgrüße auf das herzlichste.
    LG Irmi

  3. Liebe Lucie,
    es müssen ja nicht Pfingstrosen sein, die andern sind doch wirklich wuuuuunderschön.

    Danke für die lieben Wünsche, dir und deinen Lieben auch dein schönes Pfingstfest.

  4. Liebe Lucie,

    auch ich wünsche Dir ein frohes Pfingsfest und meine Pfingstrose hat es auch noch nicht geschafft, dafür entschädigen die anderen Blümchen, die wunderschön sind.

    GLG Marianne 🙂

  5. Liebe Lucie, vielen Dank für Deine lieben Wünsche und die wunderschöne Collage, fröhlich bunt. Wenn die Pfingstrose aufgeblüht ist, dann kannst Du sie uns auch noch nach Pfingsten zeigen :-).

    Liebe Grüsse
    🙂

  6. Ganz tolle Pfingsten wünsche ich Dir auch! Hier blühen die Rhodos, die Azaleen stehen noch in Knospe und die Pfingstrosen sind noch klein und grün und brauchen noch ein Weilchen… hier ist es erst seit zwei Tagen sonnig und ein bisschen wärmer…

  7. Lucie so schöne Pfingsten wünsche ich Dir auch..
    das katerchen

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)