Ich zeig dir deins – Woche 25b – Brillen

logo-kl1.jpg Zitante möchte von mir meine „Brillensammlung“ sehen!

Da ich seit 1998 auch schon eine LeseBrille benötige, hat sich da einiges angesammelt. Viele Brillen hab ich schon abgegeben, da meine Tochter eine Ausbildung beim Optiker macht. Sie kann dann an den alten Gestellen ihre Übungen machen!

25-brillen.jpg

Die Sonnenbrille ist noch ein Relikt aus den 80er Jahren, davon konnte ich mich noch nicht trennen! *grins*

2 Kommentare:

  1. Oooh, da habe ich ja sehr richtig getroffen, als ich Dich für diese Aufgabe auswählte…

    Mir fällt auf, daß die mittleren alle sehr ähnlich sind… Ich würde meine Lieblingsbrille gerne wieder mit neuen Gläsern bestücken, aber die Optiker weigern sich sehr vehement, dieser Bitte nachzukommen. Vielleicht kannst Du Deine Tochter ja mal fragen, ob es daran liegt, daß sie gerne neue Gestelle verkaufen möchten – oder es vielleicht einen anderen Grund gibt?

    Danke für die tolle Erledigung,
    liebe niederrheinische Grüße von
    Christa

  2. Ohh, das ist ja eine Auswahl, meine trage ich bis nichts mehr geht, dann nur noch Sonnenbrille, aber momentan braucht man die nicht, denn bis eben hat es Bindfäden geregnet und das schon seit 2 Tagen – mag nimmer 🙂

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)