Ich zeig dir meins – Woche 25 – Exotische Frucht

logo-kl.jpg Ich zeig dir eine exotische Frucht!

izdm25-exot.jpg

logo-kl-deins.jpg
Hallo Paleica und Claudia vom Extrablatt zeigt ihr mir diese Woche bitte eine exotische Frucht

Nachtrag

Claudia zeigt etwas ganz exotisches! Paleica sucht noch nicht mehr!!!

11 Kommentare:

  1. Pingback:Projekt „izdm…“ – Exotische Frucht, Herz, kleine Schönheiten am Wegesrand, was Rührseliges und Mohn « episoden.film

  2. oh, es hatte ja schon gepingt 🙂

  3. Danke für die Aufgabe, ich habe sie gleich erledigt, da mußte ich nur in mein Archiv schauen und hatte dort reiche Auswahl: Ananas an der Pflanze, Bananen, Cashew, Kakao, Mango, und für Dich ein besonderes Früchtchen:
    > http://wp.me/pKGaX-8c

    Liebe Grüße
    Claudia

  4. Pingback:IZDM – exotische Frucht « Extrablatt Vodia

  5. Ach kooooooooommmmmmmmmmmmm! Das gibt’s ja nicht! Jetzt zieh ich Dich aus meinem Schächtelchen und hab dann auch noch (fast) die gleiche Idee! Das gibt’s ja wohl nicht, oder?

    http://rosenruthie.wordpress.com/2010/05/19/izdm-zdmd-woche-25/

    Meine Aufgabenstellung ist allerdings ein kleines bisschen anders. Zum Glück! Sonst würde man meinen, ich hätte abgeguckt. Hab ich aber ehrlich nicht – schaue heute zum ersten Mal hier rein!

    ♥liche Grüße!

  6. Diese Früchte finde ich immer sehr verführerisch – leider vertrage ich sie nicht sehr gut – zumindest als Frischobst. Einmal eingelegt und kondensiert darf ich sie auch genießen 😉

    Ich hätte hier auch eine Aufgabe für Dich:
    http://www.blog.zitante.de/freizeit.php?itemid=4714

    Viele Grüße in die fast-Nachbarstadt von
    Christa

  7. Ein schönes Früchtchen hast Du da 😀

  8. Ich mag Exoten, sogar sehr gerne. Leider sind die immer alle sehr teuer, bei Ananas geht es noch.

    GLG Marianne 🙂

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)