Ich zeig dir meins – Woche 22 – Nägel

logo-kl.jpg Ich zeig dir meine gestylten Nägel!

Da ja nun die Zeit der Sandalen beginnt dürft ihr euch meine Füße mit gestylten Nägeln anschauen!

Wer keine Füße sehen mag, mal zu einer bestimmten Bloggerin schiele, klickt einfach schnell weiter!!! *frech grins*

izdm22-fuss.jpg

Meine Fußpflegerin ist immer sehr zufrieden mit meinen Füßen. Naja, bis auf die eine „Baustelle“ die sie immer sehr gut bearbeitet!

logo-kl-deins.jpg
Hallo Sandy von LACAOSA  und Teufelsweib Sandy, zeigt ihr mir diese Woche eure gestylten Nägel?

Nachtrag

LACAOSA hat die Aufgabe schön umgesetzt!
Teufelsweib war sehr kreativ bei ihrer Darstellung!

Vielen Dank für eure tollen Beiträge 😀

6 Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    auch ich habe meinen Auftrag erledigt

    http://teufelsweib.mydesignblog.de/kommentare/-ich-zeig-dir-meins-zeig-du-mir-deins-gestylte-naegel-….2293/

    Ein wenig anders und ich bin gespannt, ob du es ebenfalls gelten lässt.

    Liebe Grüße
    Sandy

  2. Auftrag erledigt: http://lacaosa.blogspot.com/2010/05/ich-zeig-euch-nagel.html
    Und ich hoffe, du lässt es gelten 😉

    Liebe Grüße
    Lacaosa

  3. @Marianne H.
    nö, nix gepudert *hihi*

    @Gerti
    Danke fürs Kompliment. so ganz problemlos sind meiner auch nicht. *seufz*

  4. Von solchen Füssen träume ich schon mein ganzes Leben, meinen ganzen Fuss zu zeigen hätte ich mich nie getraut, denn meine Zehen sind sind leider krumm und schief, da konnte auch eine Operation, die ich schon 1985 hatte, nicht mehr helfen.
    Schöne Füsse hast Du, gestehe ich neidlos.
    GLG
    Gerti 🙂

  5. Ohhh, schick. Hast Du Dir auch noch die Füße gepudert, sie sehen so schön glatt aus 😉

    Ich trage nie offene Schuhe, jedenfalls jetzt nicht mehr, weil ich immer Halt brauche 😕

    LG 🙂

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)