Ich zeig dir meins – Woche 21 – Brunnen

logo-kl.jpg Ich zeig dir meinen Brunnen!

Dieser steht in Eltville!

izdm21-brunen1.jpg

logo-kl-deins.jpg
Zeigst du mir deinen Brunnen
? Quizzy und Ruthie sind heute meine „Opfer“!

Nachtrag

Quizzy war sehr geschickt mit der Lösung der Aetufgabe;-)
Ruthie zeigt uns was wunderschönes!!

13 Kommentare:

  1. Hallo Lucie,
    die Lösung kommt erst heute, da ja der Loreley-Brunnen vergangene Woche kein Wasser hatte:
    http://quizzymuc.wordpress.com/2010/04/27/zwei-hab-ich-noch/
    Liebe Grüße
    Quizzy

  2. Pingback:Zwei hab ich noch … « Quizzy zeigt euch München

  3. Hallo Lucie,
    Dein Brunnen gefällt mir sehr gut. Bei meinem siehst Du ein bisschen mehr Wasser:

    http://rosenruthie.wordpress.com/2010/04/23/izdm-zdmd-woche-21-auftrag-erledigt/

    Danke für den Auftrag!

  4. Pingback:Auf Motivsuche in der Abendsonne « Quizzy zeigt euch München

  5. Hallo Lucie,

    bevor ich deine Aufgabe lösen kann, hab ich erst mal meine Wochenaufgabe gebloggt – zufällig hatte ich mir einen Brunnen ausgesucht, aber das Thema sollte eigentlich was „Griechisches“ sein – hast du sowas auch für mich?
    http://quizzymuc.wordpress.com/2010/04/22/schau-ned-so-bos/

    Liebe Grüße
    Quizzy

  6. der ist ja extra schön..Ach
    Kann an keinem vorbei ohne die Hände ins Wasser und dann habe ich Ruhe..
    LG vom katerchen

  7. Das ist garantiert ein Schnatterbrunnen 😉

  8. Joooo, den hab ich auch als Foto, dachte gleich, den kenn ich doch!

  9. Hi Lu,

    meine Aufgabe plätschert nicht so sanft dahin wie dein schöner Brunnen. Doch überzeuge dich selbst: http://positivegefuehle.myblog.de/positivegefuehle/art/6874636/Verflixt-und-zugenaht

    Liebe grüsse Kalle

  10. Dein Brunnen gefällt mir ausgesprochen gut, er erinnert mich an die „Schnatterliese“ am Viktualienmarkt – da läuft das Wasser aus einem Entenschnabel raus.

    Es gibt in München so viele Brunnen, die ich noch nicht gezeigt hab – schön, dass du mich daran erinnerst, mal wieder auf Fotopirsch zu gehen!

    Liebe Grüße
    Quizzy

  11. Liebe Lucie, das ist ein schöner Brunnen. Ich habe ihn bei meinem Besuch in Eltville im letzten Jahr auch gesehen und fotografiert.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Gudi

  12. Liebe Lucie,

    der Brunnen gefällt mir super gut! Schön, dass Du ihn fotografiert hast und uns zeigen kannst.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse
    🙂

  13. TOLL…..

    einfach TOLL liebe Lucie……schicker Brunnen……haste schön gesehen 😉

    liebe gut gelaunte Mittwochsgrüße schickt Dir Marianne

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)