Ich zeig dir deins – Woche 21a – Nadelkissen

logo-kl1.jpg Kalle möchte von mir ein „Nadelkissen“ sehen!

Da hab ich aber Glück, eines hab ich doch tatsächlich gefunden!

21-nadelkissen.jpg

So ein „felliges“ Wesen, wie Kalle kann ich nicht vorweisen. Aber seine Zwecke erfüllt es allemal!

5 Kommentare:

  1. Hallo Lu,

    entschuldige bitte, aber myblog funzt nicht immer. Gerade in letzter Zeit hat es wieder häufiger Störungen gegeben. Deine Umsetzung habe ich gesehen, nachdem ich deine Mail erhalten habe. Vielen Dank dafür, dein Kissen ist auch sehr aussergewöhnlich und Originell. Das macht die Handarbeit doppelt Spass,

    schönes Wochenende Kalle

  2. @Marianne H.
    ich nähe auch so gut wie gar nicht mehr!

    @Katerchen
    ist auch das einzige was ich besitze!

    @Marianne
    dat „Ding“ aus der Schulzeit hab ich irgendwann mal entsorgt! *lach*

  3. Mir gehts wie @Fudelchen-Marianne

    ……habe noch mein Nadelkissen aus dem 3.Schuljahr…..nach heutigen Erkenntnissen ’schlampig‘ mit Kreuzstich bestickt…….leistet aber noch klasse Dienste

    …….laaaach…liegt auch im Nähkorb und es sieht keiner…..ein Nähkorb aus den 70zigern *g*….weiha lang ist’s her

    fröhliche Grüße Marianne

  4. hätte ich nicht zeigen können..
    LG vom katerchen

  5. Hihi, da hätte ich nur ein schlampig behäkeltes Tuch anzubieten, wann nähe ich mal. Früher, jaaaa da war alles anders. 😀

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)