Ich zeig dir meins – Woche 20 – Baum

logo-kl.jpg Ich zeig dir einen blühenden Baum!

Dieser Kirschbaum war immer mein Lieblingsbaum. Er stand im Garten meiner Eltern, nun ist er gefällt worden! Die Kirschen waren immer super lecker gewesen! *schade*

izdm20-baum1.jpg

logo-kl-deins.jpg
Zeigst du mir deinen blühenden Baum
? Katinka und Pat sind heute meine „Opfer“!

Nachtrag

Katinka zeigt auch einen tollen Baum! Pat hat sich Nachbars Baum ausgesucht!

10 Kommentare:

  1. Ich hätte ja so gerne meine Korkspindel gezeigt, aber es ist noch zu früh, sie blüht erst in ein paar Wochen. Und damit Du nicht solange auf ein Bild warten musst, habe ich Nachbars Baum fotografiert: http://www.kerkis-farbkleckse.de/kommentare/izdm-zdmd-aufgabenerfuellung-teil-1….1418/

    LG Pat

  2. Oh, schade. Nie wieder wird dieser schöne Baum blühen, gut dass du das Foto als Erinnerung hast, lg Anette

  3. Hallo Lucie,
    *wow* der Baum ist wirklich wunderschön!
    Ich werde sehen, was ich finde – danke für die Aufgabe 🙂

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

  4. Der blüht ganz herrlich und wir haben auch so einen Riesenbaum, da warte ich täglich auf die erste Blüte.

    GLG Marianne 🙂

  5. Es ist Zufall, dass Du diese Woche auch bei mir auf der Liste stehst. Ich habe eine eher stöbselige Aufgabe für Dich: http://www.kerkis-farbkleckse.de/kommentare/ich-zeig-dir-ohrhoerer….1413/

    Lieben Gruß
    Pat

  6. Kirschbäume finde ich super, besonders wenn sie so schön blühen.
    Meine Korkspindel bekommt gerade ihre ersten Blüten, das ist mein absoluter Lieblingsbaum für Balkon und Terrasse. Im Frühjahr bekommt sie feine weiße Blüten, im Sommer ist sie richtig satt grün, im Herbst knallrot, im Winter leider kahl. Mal sehen, wie sie sich diese Woche macht. Dann gibt es ein Foto.
    Danke für die Aufgabe.
    LG Pat

  7. Es ist eine Freude, zu spazieren. Die blühenden Bäume überall, eine Pracht ohnegleichen.

    Das ist sehr schade, wenn so liebgewordene Bäume gefällt werden müssen.

  8. Die blühenden Bäume sind herrlich anzusehen momentan. Sehr schnell ist die Pracht aber vorbei, schön, wenn man sie im Foto festgehalten hat. Obwohl ich bei diesen Projekten nicht mit mache, gibt es bei mir auch heute einen Blütenbaum zu sehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch, liebe Lucie! LG Gudi

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)