Ich zeig dir meins – Woche 19 – Nostalgisches

logo-kl.jpg Ich zeig dir etwas Nostalgisches aus den 50/60er Jahren!

Dieser Plattenständer ist mir auf dem Speicher in die Hände gefallen! *schmunzel*

izdm19-staender.jpg

logo-kl-deins.jpg
Zeigst du mir dein
Nostalgisches aus den 50/60er Jahren!?   Zitante Christa und Zauberhexe Karin sind heute meine „Opfer“!

Nachtrag

Zitante hat die Aufgabe hervorragend gelöst.

7 Kommentare:

  1. Hallo Lucy,

    ich erinnere mich auch noch an einen ähnlichen Plattenständer – ich meine jedoch, der wäre damals aus Drahtgestell gewesen, und die einzelnen Drähte wären mit so einer Art Vlies überzogen gewesen. Jedenfalls ein herrlicher Staubfänger 😉

    Meine Aufgabe habe ich hier erfüllt:

    http://www.blog.zitante.de/freizeit.php/freizeit.php?itemid=4487

    Gefällt es Dir ? *gg*

    Liebe Grüße in das Wochenende,
    Christa

  2. @Marianne
    das ist nicht verrostet sondern aus Holz! *lach*

  3. Wenn wir es hätten, dann wäre es nicht verrostet, da aus Plastik 😀

    GLG und sei nicht zu fleißig. Habe noch Besuch, das ist dann aber auch gut.

    GLG 😉

  4. Liebe Lucie, so ein „Teil“ hatte ich auch mal *g*.

    Liebe Grüsse
    🙂

  5. ui … schicke Aufgabe! Mal sehen ob ich etwas im Haus finde. Wie hättest du es denn gerne, mit Staub oder ohne …? 😉
    liebgrüß Karin

  6. Guten Morgen Lucie,

    an solch einen Plattenständer kann ich mich auch noch erinnern! Mal sehen, ob ich aus dieser Zeit noch was in meinem Haushalt finde.

    Danke für die Aufgabe,
    liebe Grüße!
    Christa

  7. ach ja..was ein PRUNKSTÜCK..schmunzel
    LG vom katerchen

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)