Ich zeig dir meins – Woche 17 – Eierbecher

logo-kl.jpg Ich zeig dir meine Eierbecher!

izdm17-eierbecher.jpg

Da nun bald Ostern ist, liegt dies Thema doch nahe! *grins*

Ich bin mit meiner Liste durch und fange nun von vorne an! 😉

logo-kl-deins.jpg
Zeigst du mir deine(n) Eierbecher? Heute wurden Biggy  und Broken Spirits ausgewählt!

Nachtrag

Biggy hat einen sehr schönen Eierbecher vorzuweisen!
Broken Spirits hat noch Probleme mit dem Internet!

9 Kommentare:

  1. Guten Abend Lucie, mein EI-BECHER ist via PC-Schirm schon zu begutachten!Deine Eierbecher sind übrigends sehr schick! Vielen Dank für die liebe Aufgabe und schönen Abend noch.
    LG Biggy

  2. Oh sind die schön, besonders die maritimen gefallen mir. Muss ich doch gleich mal gucken, ob es so etwas ähnliches hier auch gibt. Viel Spass beim Ostereieressen.

    liebe Grüsse
    Brigitte

  3. hallo Lucie,

    ich habe auch noch ein paar eierbecher aus meiner deutschlandzeit her. die sind auch so schoen bemalt wie deine und stehen bei mir in der vitrine zum anschauen. so was kennt man ja hier drueben nicht so.

    kannst du meine seite eigentlich wieder oeffnen?

    lg
    Sammy

  4. Mir gefallen die blauen Eierbecher mit den Löffeln sehr gut …
    Ja- so langsam sind wir alle durch und für die letzten 9 Wochen dürfen „Lieblinge“ und Favoriten erneut benannt werden …
    Liebe Grüße, Anette

  5. diese Eierbecher finde ich unheimlich cool 😉
    dann habe ich diesmal eine frühlingshafte Aufgabe für dich 😉

  6. Pingback:photoblog of an pictureArtist » Ich zeig dir meins … Schmetterling

  7. Alles so schön maritim 🙂

    LG 😉

  8. Liebe Lcuie,

    Dein Beitrag erinnert mich an Engelberts Eierbecher-Aktion :-). Vom Motiv her, gefällt mir der Eierbecher mit dem Seehund am Besten. Den könnte man auch als Schnapsgläschen nutzen 🙂

    Liebe Grüsse
    🙂

  9. Die sind aber schön, Deine maritimen Eierbecher 🙂
    L.G.: Beate

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)