Ich zeig dir deins – Woche 15c – Einladung

logo-kl1.jpg Claudia möchte eine „Einladung, ungewöhnliche Verpackung, Flaschenpost oder ein selbst gemaltes Bild“ sehen!

Da hab ich erst lange gegrübelt, bis ich noch mal auf ihrer Seite nachgelesen habe! Nein, nicht alles auf einmal, sondern eines davon! *pff* Hätte ich mal eher nachgefragt oder nachgelesen! 😉

 15-einladung.jpg

Einladung und ungewöhnlichen Verpackung kann ich zeigen!
Eine Flaschenpost hab ich noch nie bekommen und selber malen kann ich nicht!

Die Einladung bekam ich von meiner Groß-Cousine zu ihrer ersten eigenen Bilder-Ausstellung!

Aufgabe erledigt! 😉

3 Kommentare:

  1. Pingback:IZDM 15 eine Einladung « Extrablatt Vodia

  2. Vielen Dank, das ist sehr schön und eine gute Idee für meine nächste Einladung.
    Sorry nochmal, dass ich mich so mißverständlich ausgedrückt habe.

    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße
    Claudia

  3. Die Einladungskarte ist total mein Fall, sie gefällt mir super.
    Das Säckchen ist auch sehr hübsch.

    Sehr schöne Dinge 😉

    GLG 🙂

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)