Ich zeig dir deins – Woche 15b – Vorfreude

logo-kl1.jpg Bea möchte meine „Vorfreude“ sehen!

Da brauchte ich nicht lange überlegen! 😉

15-vorfreude.jpg

Ende April gehe ich ins Musical, meine Vorfreude ist riesig!

Aufgabe erledigt! 😉

4 Kommentare:

  1. Hallo Misslu,

    ich habe diese Woche eine Aufgabe für Dich:
    http://thevodia.wordpress.com/2010/03/11/izdm-15-eine-einladung/

    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Liebe Lucie, dieses Musical würde mich auch interessieren. Bin schon auf deinen Bericht gespannt. Allerdings glaube ich nicht, dass man Fotos machen darf. Das ist meistens bei den Vorführungen nicht erlaubt. Bei Starlight Express z.B. waren die Body-Guards sofort zur Stelle, wenn jemand fotografierte.
    Liebe Grüße, Gudi
    PS: Endlich bin ich dazu gekommen, mich für deine lieben Geburtstags-Überraschungen zu bedanken. Ich habe dieses unter meinem Geburtstags-Glückwunsch hier bei dir im Blog gemacht.

  3. oh… da wäre ich auch voller Vorfreude! Aber ja… ich bin gespannt, wie es dir gefällt!

    Liebe Grüsse an dich,
    Bea

  4. Grusel, grusel – aber bestimmt sehr interessant und auf Fotos freue ich mich auch schon.

    GLG 😀

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)