Ich zeig dir meins – Woche 15 – Tücher

logo-kl.jpg Ich zeig dir meine Seidentücher!

izdm15-tuch.jpg

Dieses hat mir mein Sohn geschenkt, er hat es sogar selber gefertigt.

izdm15a-tuch.jpg

Diese tollen Seidentücher habe ich in ganz vielen Farbkombinationen.

logo-kl-deins.jpg
Zeigst du mir deine Seidentücher? Heute wurden Sandy von Lacaosa und Luiza von Lenormadcafé ausgewählt!

Nachtrag

Sandy hat es hervorragend gelöst
Luiza hatte ein originelle Idee dazu!

Danke euch Beiden für die Erledigung der Aufgabe!

10 Kommentare:

  1. Pingback:IZDMZDMD – Kitsch und so : Lenormand Cafe

  2. Pingback:IZDMZDMD – KW10 : Lenormand Cafe

  3. @Marianne H.

    abgemacht, das mit orange kannst du haben! *lach*
    LG Lucie

  4. Danke für den Auftrag. Seidentücher besitze ich zwar nicht, aber mir wird schon irgendwas einfallen.
    Liebe Grüße 🙂

  5. Die nimmst Du doch gar nicht alle, denn das mit orange, das könnte mir gefallen. Du behälst die blauen 😀

  6. Na, die sind ja toll. Bei so vielen Farbkombinationen ist ja auch immer etwas passendes dabei. Klasse. Liebe Grüsse und schönen Tag noch, Simone

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)