Ich zeig dir deins – Woche 14a – Schloss

logo-kl1.jpg Annette von LEPICture möchte eine Schloss sehen!

Da hab ich doch etwas wundervolles in meinem Archiv gefunden. Als ich dieses Schloss sah, hab ich mich sofort darin verliebt! Im Juni schau ich es mir noch Mal ganz genau an! *freu*

14-schloss.jpg

Na, wie gefällt euch diese Schloss? Wer weiß wo ich es fotografiert habe?

9 Kommentare:

  1. @Anette
    Tatsächlich ich hab es vollkommen verschwitzt! Hab es jetzt nachgeholt! Bin ich etwa urlaubsreif?! *grins*

    Du hast es erraten, das ist das Schweriner Schloss!

    LG Lucie 🙂

  2. Das Schloss ist in Schwerin, oder …
    Hab Dank für deine Umsetzung des Begriffes Schloss …
    Wunderschön …
    Ich hab’s per Zufall gefunden – hattest du deine Rückmeldung vergessen? 😉
    Liebe Grüße, Anette

  3. Ich geb euch mal einen Tipp: Es istt in Meck-Pom zu finden! Na, kommt ihr drauf?!!

  4. Könnte es sein, dass dieses Schloß im Schwarzwald zu finden ist? Aber irgendwie sieht es auch aus wie ein Phantasie-Schloß wegen der unterschiedlichen Türme :-). Bin gespannt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Lucie!

    Liebe Grüsse :-

  5. Das ist ja so wunderschön fotografiert.
    Bin begeistert.
    Bis Juni ist aber noch lange hin 🙁

    LG 🙂

  6. ich bin ganz hin und weg von diesem wunderschoenen schloss.

    lg
    Sammy

  7. Hallo Lucie…….

    wo es ist weiß ich leider nicht…….aber wenn Du im Juni nochmals ein Bild machst…..schreibst Du den Namen dazu?

    Das ist ja wirklich zum Verlieben……jetzt fällt mir eine melodie ein…..“ich bau Dir ein Schloss, das deinen Namen trägt“……….summ lalala

    liebe Grüße Marianne

  8. Ich denke, dass es eins der über 400 Loire-Schlösser ist – da würde ich auch gern mal wieder hinfahren!
    Liebe Grüße
    Quizzy

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)