Ich zeig dir meins – Woche 14 – Spieluhr

logo-kl.jpg Ich zeig dir meine Spieluhr!

izdm14-spieluhr.jpg

Diese hier spielt „Yesterday“ von den Beatles.

logo-kl-deins.jpg
Zeigst du mir deine Spieluhr? Heute wurden Katinka von Kurz bemerkt und Pat von Kerkis Farbkleckse ausgewählt!

Nachtrag

Katinka hat auch sehr hübsche Spieluhren vorgestellt!
Pat ist extra auf die Suche gegangen!

Ich danke euch ganz herzlich für die Erfüllung dieser Aufgabe. 😀

7 Kommentare:

  1. Hallo Lucie,
    mal sehen, ob mein Kommentar jetzt ankommt….

    Danke für die Aufgabe. Ich werde mich am Wochenende mal auf die Suche und melde mich dann 🙂

    Liebe Grüße
    Katinka

  2. Hallo Lucie,

    eine Spieluhr oder ein Schloss standen auf meiner Auswahl für die Aufgabe der Woche, doch ich habe mich für etwas anderes entschieden. Viel Spass beim Lösen…

    liebe Grüsse Kalle

  3. man mit solch einer Melodie..klasse
    LG vom katerchen

  4. Lustig, so etwas habe ich noch nie gesehen und yesterday past dann schon prima.

    LG 🙂

  5. Hallo Lucie,
    jetzt hab ich eine Fehlermeldung bekommen – anscheinend nimmt deine Kommentarfunktion keine Links an?
    Ich bin nämlich im Auftrag von Frau Waldspecht da und soll dich über deine Aufgabe informieren – schaust du mal in ihren Blog?
    Liebe Grüße
    Quizzy

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)