Mein Winter 2009/2010

Nun haben wir schon fast Frühling. Dem Winter sagen wir jetzt ade, es reicht, du hast uns lange genug beehrt! Es gab schöne Momente mit dir, die habe ich als Foto festgehalten und eine Collage erstellt. Das ist natürlich nur ein klitzekleiner Ausschnitt von meinem Winter. Ein Klick vergrößert die Bilder.

pagewinter2a.jpg pagewinter1a.jpg

pagewinter3a.jpg

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Collagen hast Du da zusammengestellt. Eine schöne Idee. Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüsse, Simone

  2. …der nächste Winter kommt bestimmt :-).

    Schön, noch einmal den Weihnachtsmann zu sehen *g*.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüsse
    🙂

  3. Liebe Lucie,

    schon lange haben wir nicht voreinander gehört!
    Eben sehe ich Deinen schönen Winterrückblick in Form von netten Collagen. Sehr toll hast Du das gemacht!

    Ich freue mich auch auf den Frühling, der sich wohl schon an allen Ecken und Enden ein bisserl zeigt. Schneeglöckchen, Krokusse und Schneerosen (Christrosen) drängen an das Tageslicht, der Sonne entgegen, die uns ja auch wieder mit ihren warmen Strahlen verwöhnt. Wenigstens ab und zu. Das tut einfach gut!!!!!!

    Liebe Lucie, ich wünsche Dir eine schöne Woche und genieße den Vorfrühling, so gut Du kannst und Zeit hast.

    Alles Liebe Renate

  4. Sehr schön, liebe Lucie, jedoch ist heute mit Donner und starkem Schneeschauer der Winter zurückgekehrt.

    Auch ist es wieder sehr kalt geworden.

    Hilft nur noch hoffen.

    GLG 😉

  5. Oh ein kleiner bunter Rückblick;-)

    Schöne und sinnliche Momente die Du wunderschön dargestellt hast liebe Lucie.

    Dankeschön fürs Erinnern und mit nehmen;-)

    Liebe Grüße Marianne

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)