Ich zeig dir deins – Woche 12b – Kreatives

logo-kl1.jpg Anne von Wortperlen möchte Kreatives sehen!

 12-kreativ.jpg

Beim Suchen für die erste Aufgabe, die mir gestellt wurde, kamen mir diese Gesellen aus Stein in die Finger! Meine Güte, ist das lange her, dass ich aus gesammelten Steinen diese Figuren gebastelt habe. Das muss so ungefähr Mitte bis Ende der 7oer Jahre gewesen sein. Das ich so was aufbewahre? *grins*

Ich hoffe doch stark, dass dies kreativ genug ist oder?!

4 Kommentare:

  1. @Marianne
    jau, als ich mir die Figuren so angesehen hab, musste ich voll grinsen, diese Augen von der Kameldame sind „heftig“ *lach*

    @MarianneH
    Früher hab ich auch viel mehr gemacht, jetzt gestalte ich mehr am PC 😉

    @Anne
    Danke für diese nette Aufgabe! 🙂

  2. Auf bunte Weise „Steinreich“

    ……..schöne Sammlung Lucie;-)

    Das Kamel hat einen *….Augenaufschlag*…….das gefällt mir am allerbesten;-)))))

  3. Ohh, das ist aber schön.

    Früher habe ich so viel gestaltet, nun gar nicht mehr.
    eigentlich schade.

    LG 😉

  4. Hallo Lucie!
    Und ob das kreativ ist!!! 🙂 Ich finde es Klasse!
    Solche Steine bastel ich mit meinen KiGa-Kindern auch immer und es kommen wundervolle Gestalten zusammen.
    Vielen Dank für die Umsetzung

    LG
    Anne

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)