Ich zeig dir deins – Woche 11b – Ewigkeit

logo-kl1.jpg Sandy von Fot-O-bsession möchte etwas für die Ewigkeit sehen!

 11-ewigkeit.jpg

Ich habe ziemlich lange überlegt, was ich zeigen soll. Mit einem Tatoo, wie Sandy es gezeigt hat, kann ich nicht dienen. Aber was ewig bleiben wird, sind meine Ohrlöcher und mein Muttermal, wenn ich es nicht entfernen lasse!

3 Kommentare:

  1. Und zwischen Ohrloch und Muttermal ein wunderschöner Schmuck!

  2. Eine gute Idee – das sollte beides ewig halten – zumindest für uns ewig 😉 Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sandy

  3. Ohrlöcher, ja da muß man aufpassen, daß sie nicht zuwachsen und Muttermal ist eine gute Idee.

    GLG marianne 😀

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)