Ich zeig dir meins – Woche 11 – Koffer

logo-kl.jpg Ich zeig dir meine Koffer!

izdm11-koffer.jpg

Diese zwei Koffer kommen immer wieder zum Einsatz, je nach dem wie lange die Reise dauert, mal der Kleine, mal der Große oder alle Beide.

logo-kl-deins.jpg Zeigst du mir deine Koffer?
Heute wurden Sandy das Teufelsweib und Claudia von Vodia ausgewählt!

Nachtrag

Claudia zeigt eine witzige Umsetzung der Aufgabe!
Sandy hat einen „teuflisch“ guten Koffer!

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Lucie,

    heute habe ich deine Aufgabe erledigt ;o)
    http://teufelsweib.mydesignblog.de/kommentare/-ich-zeig-dir-meins-zeig-du-mir-deins-koffer-….2133/

    Ich schick dir liebe Grüße
    Sandy

  2. Pingback:IZDM Aufgabe: Koffer « Extrablatt Vodia

  3. Hallo Lucie,

    mein Koffer ist nun online.

    Schönen Restsonntag wünsche ich Dir noch
    Gruß
    C.V.

  4. @minibar..da gibt es jetzt auch schon richtig gute, damit kan st du dieTtreppen rauf und runter fahren – problemlos.

    Wir haben auch verschiedene Koffer, verschiedene Größen, jedoch ins Ausland kommen immer 2 große mit, weil ich immer so viel Klamotten brauche 😀

    GLG Marianne 😉

  5. Deine Koffer sind chic, liebe Lucie. Kannst du bald mal wieder Koffer packen? Ich packe in 14 Tagen, da geht es eine Woche in die Türkei. Darauf freue ich mich schon. Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch, Gudi

  6. Diese Rollen-Koffer sind schon ideal. Einfach hinterherziehen und gut ist es. Nur die Treppen rauf oder runter, das wirds dann ein wenig schwierig. Zum Glück dauert dieses Tragen-Müssen nicht allzu lange 🙂

  7. Hallo Lucie,

    hier habe ich eine Aufgabe für Dich:
    http://www.blog.zitante.de/freizeit.php?itemid=4172

    Viele Grüße sendet Dir
    Christa

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)