ABC Teekesselchen B – Berliner

Pat hat ein neues ABC-Projekt abc_teekesselchen.jpg gestartet!

Mein Teekesselchen kann man essen und mit ihm reden, lachen und Spaß haben.

berliner1.jpg

Lecker, die mag ich sehr, vor allem wenn sie mit Eierlikör gefüllt sind. *mhh* In Berlin heißen die aber nicht „Berliner“, sondern Pfannkuchen!

berliner2a.jpg

Ein ganz lieber Freund, mit ihm haben wir immer viel Spaß, wenn wir uns sehen! Lieber A., einen ganz lieben Knuddler!

4 Kommentare:

  1. Pfannkuchen ist ja ein lustiger Name für die schmackhaften Berliner…
    Servus und so long
    Kvelli

  2. die Geschmacksrichtung ist LECKER..
    toll gemacht
    LG vom katerchen

  3. Oh, die Idee war auch in meinem Hinterkopf, hätte sogar auch einen echten menschlichen Berliner zeigen können und gestern aß ich noch einen Mini-Berliner…..:-)
    Schön, dass du es so prima umgesetzt hast, liebe Lucie. Und genau so wie auf dem Foto stelle ich mir immer die Berliner vor, lustig und für jeden Spaß zu haben.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Gudi

  4. Berliner mag ich – so oder so. *grins*

    GLG Marianne 🙂

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)