Ich zeig dir meins – Woche 8 – Lampe

logo-kl.jpg Ich zeig dir meine Schreibtischlampe!

izdm08-lampe.jpg

Diese „Bänkerlampe“ wollte ich schon immer haben. Es gab sie lange Zeit nur in grün, das gefiel mir aber gar nicht! Nun hab ich endlich vor ca. 2 Jahren diese blaue Stück erstanden! *freu*

logo-kl-deins.jpg Zeigst du mir deine Schreibtischlampe?
Heute wurden von mir  Frau Wörmchens Bilderbuch und Anne von Wortperlen ausgewählt

Nachtrag

Frau Wörmchen muss erst fündig werden! Juhu, Frau Wörmchens Schreibtischlampe ist nun auch online! *grins
Wortperlen war super schnell!

7 Kommentare:

  1. Hi!
    Meine Aufgabe ist erfüllt

    http://www.wortperlen.de/kommentare/ich-dir-meins-….3149/

    Liebe Grüße
    Anne

  2. War doch klar, daß es eine blaue Lampe sein muß. *g*

    Hier am Schreibtisch bin ich blau..ähh, die Lampe ist blau und auch vieles andere hier im Zimmer.

    GLG Marianne 🙂

  3. Finde die blaue Lampe auch sehr schön Lucie…….in grün gibt es sie so oft…….sogar in Filmen hab ich sie schon mal gesehen……..danke fürs zeigen……..liebe Grüße Marianne

  4. Von dir möchte ich gerne Deine Kerzenstumpen (Reste) sehen, die vielleicht von Weihnachten übriggeblieben sind.
    http://www.kerkis-farbkleckse.de/kommentare/ich-zeig-dir-meins-kerzenstumpen….1355/
    Gruß Pat

  5. Ich hab so eine ähnliche in Grün …
    Wusste nicht, dass es die auch in blau gibt. Ich steh nämlich auf blau 🙂 …
    Liebe Grüße, Anette

  6. Ich mag diese Lampen. Und in blau ist sie sehr schön. Aber grün ist meine Lieblingsfarbe 🙂

    Ich möchte diese Aufgabe gern erfüllen. Aber du musst dich noch etwas gedulden damit. Wir haben noch kein richtiges Arbeitszimmer, weil das Dachgeschoss noch auf Fertigstellung wartet. Der Schreibtisch steht dort zwar schon, aber darauf steht eine Ständerbohrmaschine (und 1000 andere Werkzeuge) *g* Die Schreibtischleuchte – leider nicht so ein hübsches Ding wie deine – liegt noch in einem Umzugskarton und wartet auf Einsatz. Aber ich werde dem Liebsten Druck machen. Eigentlich hat er mir meinen Arbeitsplatz schon für den Jahresanfang versprochen und ich denke, wir werden jetzt bald fertig. Ich melde mich, wenn’s soweit ist 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)