Ich zeig dir deins – Woche 8c -Kerzenstumpen

logo-kl1.jpg Pat von Kerkis Farbklekse möchte von mir Kerzenstumpen sehen!

08-stumpen2.jpg

Diese Kerzenstumpen sind übrig von der Weihnachtszeit. Viele habe ich schon komplett abgebrannt.

Das nächste Bild mal nur so, da hab ich ein bisserl rumprobiert mit meinem Grafikprogramm. Kerzen in allen Farben!

08-stumpen1.jpg

6 Kommentare:

  1. Schön hast Du das hinbekommen.
    Gefällt mir!

  2. Gefällt mir sehr gut, liebe Lucie, das Bild mit den vielen farbigen Kerzen. Viel Erfolg beim Weiterprobieren :-).

    Liebe Grüsse
    🙂

  3. Also, das unter Foto gefällt mir auch supergut.

    Schöne Farben und die Formen harmonieren sehr gut zusammen.

    GLG Marianne 🙂

  4. Die Aufgabe ist gut gelöst und das untere Foto sieht echt toll aus…
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

  5. schoene bunte kerzen. am besten gefallen mir die farben von den kleinen links.

    lg
    Sammy

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)