Ich zeig dir deins – Woche 8b – Ringe

logo-kl1.jpg Teufelsweib Sandy möchte von mir Ringe sehen!

 08-ringea.jpg

Diese Ringe habe ich vor unserem Stadttheater abgelichtet. Diese Stahlskulptur bekam schnell den Spitznamen „Saurierskelett“! Ich fand das Gebilde sehr gewöhnungsbedürftig!

5 Kommentare:

  1. Mich erinnert es an ein Schiffsskelett

    ….war grad mal im wewewe und habs mir dort angesehen und drüber gelesen.

    ……….lieben Donnerstagsgruß Marianne

  2. Klasse!

    Gefallen mir richtig gut deine Ringe!

    Das ist wirklich auch etwas Besonderes.

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Sandy

  3. Ich muß Kalle beipflichten, denn mir gefällt das Skelett auch sehr gut.

    Mag gerne „abgedrehte Kunst“.

    GLG Marianne 🙂

  4. Hi Lucie,

    als ehemaliger Stahlgrosshändler strahlt bei solchen Skulpturen das Herz. Ich finde dieses Kunstwerk schön,

    liebe Grüsse Kalle

  5. Ja, Kunst muss sich dem Menschen erschließen. An dieser Stelle passe ich. Mir erschließt sich das Saurierskelett auch nicht. Lg Takinu

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)