Ich zeig dir deins – Woche 6 a – schüttel

logo-kl1.jpg Susan möchte von mir sehen, wovor ich mich „schüttel“!

 06-qualle.jpg

Davor würde ich mich schütteln, wenn ich es in die Hand nehmen musste oder drauf treten sollte! *igitt*

7 Kommentare:

  1. Uahh, das ist wirklich zum Schütteln. Es gibt Leute, die so was tatsächlich essen! ich kenne eine Chinesin, die in ihrer Heimat Quallen vom Strand aufgelesen hat und als Snack gefuttert hat. *schüttel*
    Aber faszinierend sidn die Viecher schon und das Photo ist einfach gut 🙂

  2. Uih – davor graut’s mir auch …
    E k e l i g …
    Und manche Arten sehr gefährlich …
    Aber ein wirklich schönes Bild – die Natur ist schon einzigartig …
    LG Anette

  3. ein Glitschproppen..
    aber im Wasser eine Schönheit…
    LG zum Wochenende wünscht das katerchen

  4. Uuurrgghhh, ich auch. 🙁

    Ist aber ein tolles Foto.

    GLG Marianne 😉

  5. Ihhhhh, ist das eine Feuer-Qualle? Puhhhh, da würde ich aber ganz schnell das Weite suchen, wenn mir sowas im Meer begegnet …
    Aber das Foto ist trotzdem wunderschön!
    Liebe Grüße
    Quizzy

  6. was ist das denn? also appetitlich sieht das ganz und gar nicht aus. und anfassen, na ja, anfassen geht noch, aber essen ganz bestimmt nicht *wuerg*

    danke fuer den link ueber NRW das war mal ganz interessant fuer mich zu lesen.

    *winke*
    Sammy

Kommentare sind geschlossen

  • DANKE

    danke-feder.gif

    für eure lieben Kommentare.
    Viele Interessen im echten Leben halten mich vom PC fern.
    Eure Blogs lese ich im Feedreader, zum kommentieren fehlt mir echt die Zeit!


    Im Fotoblog läuft monatlich das Black&White Projekt! ;-)